Payback App nicht mehr im Store

Helfe beim Thema Payback App nicht mehr im Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die Payback-App im Store (PC und Mobil) nicht mehr finden, obwohl ich sie vor einigen Monaten noch hatte, bis ich mein Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.-M., 19. Mai 2017.

  1. J.-M.
    J.-M. Gast

    Payback App nicht mehr im Store


    Hallo,

    ich kann die Payback-App im Store (PC und Mobil) nicht mehr finden, obwohl ich sie vor einigen Monaten noch hatte, bis ich mein Smartphone (Acer Liquid Jade Primo; Windows-10-Mobile) aus anderen Gründen zurückgesetzt hatte. Auf der Website von Payback steht aber immer noch, es gäbe eine App für Windows-10-Mobile.

    Was ist passiert?


    Gruß

    J.-M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Payback App nicht mehr im Store

Die Seite wird geladen...

Payback App nicht mehr im Store - Ähnliche Themen - Payback App Store

Forum Datum

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe ich d as Problem festgestellt, dass wenn ich auf installieren drücke das Bild gefreezed ist und ich nur noch auf minimieren oder Schließen drücken...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem Update nach dem 01.11.17 funktioniert der App Store auf meinem Lenovo Tablet nicht mehr. ( Zuletzt benutzt am 01.11) Wenn ich die Store App anklicke blitz das Logo auf und verschwindet sofort wieder. Anschl. versucht Win die Store Daten zu laden. Es folgen dann unterschiedliche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden: Liebe Community, seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto anmelden bzw. es kann keine Synchronisierung durchgeführt werden. Vor allem im Store wurde ich zuvor beim Start der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden: Liebe Community, seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto anmelden bzw. es kann keine Synchronisierung durchgeführt werden. Vor allem im Store wurde ich zuvor beim Start der...

Windows 10 Support 9. August 2017

meine Store App geht nicht mehr

meine Store App geht nicht mehr: Meine Store App geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Die App Store kann in Unterkonten nicht mehr geöffnet werden

Die App Store kann in Unterkonten nicht mehr geöffnet werden: Hallo Community, neuerdings kommt bei meinen Kindern (eigenen Accounts Microsoft Family) beim Versuch den Store zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit dieser App. Lassen Sie sie von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Die APP "Store" reagiert nicht mehr

Die APP "Store" reagiert nicht mehr: Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung nicht mehr läuft. Aber Microsoft Mahjong Collection läuft noch mit normaler Anmeldung. Was soll ich tun, ich benötige dringen den Rechner habe aber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Payback App nicht mehr im Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. payback app windows 10

    ,
  2. payback app windows 10 pc

    ,
  3. payback app für windows 10

    ,
  4. payback windows app,
  5. payback app für pc,
  6. payback app verschwunden,
  7. payback app download windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden