PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

Helfe beim Thema PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell beträgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.K.MS, 29. November 2017.

  1. S.K.MS
    S.K.MS Gast

    PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden


    Hallo,


    ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird.

    Das soll auch so bleiben.

    Aktuell beträgt das Guthaben 30 Euro.

    Mir ist es nun nicht möglich, dieses Konto als Zahlungsmethode bei meinem Windows-Account einzurichten, weil nach Login bei PP rigoros eine Bankverbingung oder eine Krditkarte verlangt wird. Wie kann ich die Option "PayPal-Guthaben verwenden" aktivieren?

    Es kann ja wohl nicht sein, dass ich nur um Beträgt um 1,99 Euro zahlen zu können eine Kreditkarte beantragen muss... ;-)


    Grüße und vielen Dank

    S.K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

Die Seite wird geladen...

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden - Ähnliche Themen - PayPal Gutehaben Zahlungsmethode

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

MS Store

MS Store: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen eine Acer switch 5 mit Windows 10 home. Wollte mir für die Weiterbildung ein schreibsoftwware herunterladen. Nur leider bekomme ich im Store immer nur die Meldung das ein Problem aufgetretten ist und ich dieses melden kann. Leider kann ich dieses auch...

Windows 10 Support 7. August 2019

MS Store

MS Store: Hi Community, ich habe 2 Festplatten die eine ist leider voll. Meine Frage ist also wie ändere ich den Speicherplatz des MS Stores das würde mein Problem beheben?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

MS Store

MS Store: Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 Welche Hilfe gibt es ? Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur Telefonnummern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.: Ich habe mein Konto nun mit 15€ Guthaben aufgeladen. Wenn ich mir nun aber ein Spiel wie "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" kaufen möchte, kommen nur die 4 Zahlungs-Methoden: "PayPal" "Kreditkarte" "Handyrechnung" "Geschenkgutschein einlösen" Aka. es wird mir garnicht einmal angezeigt,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden