PC Absturz mindestens einmal am Tag

Helfe beim Thema PC Absturz mindestens einmal am Tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi seit ein paar tagen stürzt mein pc mindestens einmal am tag ab und startet dann nach 100% wieder neu an was kann das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanetStoy, 4. März 2016.

  1. JanetStoy
    JanetStoy Gast

    PC Absturz mindestens einmal am Tag


    hi seit ein paar tagen stürzt mein pc mindestens einmal am tag ab und startet dann nach 100% wieder neu an was kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanetStoy, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Absturz mindestens einmal am Tag

Die Seite wird geladen...

PC Absturz mindestens einmal am Tag - Ähnliche Themen - Absturz Tag

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab: Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad mache, wenn ich spiele, Google offen hab oder legitim gar nichts mach. Der PC friert ein wird ganz langsam und dann Standbild. Wenn ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.: Guten Tag, seit Ostern ist mein PC praktisch nicht mehr zu benutzen. Das Gerät stürzt regelmäßig, zeitlich offenbar zufällig wenn auch nicht gänzlich unabhängig von der Auslastung der Grafikkarte, ab. Mittlerweile habe ich Win10 bereits 2x neu installiert, etliche Treiber im abgesicherten...

Windows 10 Support 16. April 2021

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

Jeden Tag immer mehr Abstürze

Jeden Tag immer mehr Abstürze: Hallo, ich habe das Problem das mein Pc immer öfters am Tag ohne Vorwarnung abstürzt. Auch ich habe 2 Browser und andere Programme usw. offen und das geht einfach nicht mehr. Skype traue ich mich überhaupt nicht aufdrehen, denn dann ist es vorprogrammiert, auch wenn es nur ein Browser ist....

Windows 10 Support 10. März 2018

PC Absturz mindestens einmal am Tag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden