PC Account und Microsoft Account

Helfe beim Thema PC Account und Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AWini, 24. August 2016.

  1. AWini
    AWini Gast

    PC Account und Microsoft Account


    Hallo,


    seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort.

    Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten würde. Plötzlich waren aber das Community Passwort und das Passwort für meinen PC Login gleich, obwohl ich das PC Passwort gar nicht ändern wollte und die User auch unterschiedlich heißen.


    Also änderte ich das PC User Passwort wieder in den Systemeinstellungen doch plötzlich ist es auch das Passwort hier für den MS-Account.


    Wie kann ich das ändern? Also Pwd1 für den PC und Pwd2 für die MS-Website / Comnunity


    Gruß


    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hier ist ein normales "User hilft User" Forum.
    Hat somit nichts mit einem Microsoft Account zu tun.
    Um für das Forum hier das Passwort zu ändern gehst Du oben rechts auf Deinen Namen und im sich öffnenden Menü auf persönliche Details.
    Hier wiederum hast Du auf der linken Seite "Einstellungen" und dort "Passwort". Da kannst Du nun das Passwort für das Forum ändern.
     
Thema:

PC Account und Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

PC Account und Microsoft Account - Ähnliche Themen - Account Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info: "Windows Updates - Es sind Updates verfügbar - Das Gerät wurde anscheinend nie aktualisiert. " Dieser PC wird ständig aktualisiert. Kann mir diese falsche Info Probleme bereiten...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

PC Account und Microsoft Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden