PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Helfe beim Thema PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mermaid58, 2. Oktober 2015.

  1. Mermaid58
    Mermaid58 Gast

    PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich


    Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem Support Kontakt gehabt und die Dame gestern meinte z.B. das die Synchronisierung etwas dauern könnte. Aber das kann doch unmöglich länger wie 24 Stunden dauern .Was kann ich machen ... ich möchte nur ungern den PC neu aufsetzen .

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich echt dankbar.

    LG Stephanie Walgenbach

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?: Hallo erstmal, mir ist gestern ein Missgeschick auf meinem PC passiert, sodass ich auf mein altes Benutzerkonto nicht zurückgreifen konnte. Jetzt habe ich mir per Eingbabeaufforderung einen neuen Administrator erstellt. Jetzt ist das Problem, dass dieses ein Lokales Konto ist und nicht zu einem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, heute hat mein Laptop ( Acer Aspire E1-571G ) einige Updates instaliert. Nach dem Abschliesenden Neustart wollte ich mich wie gewohnt beim Microsoft Anmelden. Stattdessen kam die Meldung Anmeldung nicht möglich. Als Vorschlag stand da noch ich solle mich Abmelden und neu anmelden dann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC von HP, mit i5-6400, nvidia Geforce GTX 960, 8GB RAM und vorinstalliertem Win10, also NICHT geupdated. Nach erstmaligem Einschallten erstellt ich ein Lokales Konto. Nun möchte/muss ich mich bei Cortana mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dieses...

Windows 10 Support 12. März 2016

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto anmeldung nicht möglich

    ,
  2. PC Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

    ,
  3. pc anmeldung nicht möglich

    ,
  4. nn mich am pc nicht mit meinem konto anmelden,
  5. anmeldung microsoft konto auf pc nicht möglich,
  6. microsoft mit konto am rechner anmelden,
  7. anmeldung am pc mit microsoftkonto nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden