PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen

Helfe beim Thema PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute morgen meinen REchner hochgefahren. Leider reagiert er nicht mehr, weder die Maus noch das Touchscreen. Habe ihn mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.Breitbart, 20. Mai 2016.

  1. E.Breitbart
    E.Breitbart Gast

    PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen


    Hallo,

    ich habe heute morgen meinen REchner hochgefahren. Leider reagiert er nicht mehr, weder die Maus noch das Touchscreen.

    Habe ihn mehrfach runtergefahren, aber ohne Erfolg.

    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 E.Breitbart, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen

Die Seite wird geladen...

PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen - Ähnliche Themen - ASUS ET2701INKI B009C

Forum Datum

PC reagiert nicht

PC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 5. September 2019

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert, das sich leider unter win10 wegen einer fehlenden MSVCP100D.dll nicht starten ließ:...

Surface 8. Juni 2018

Touchscreen reagiert falsch

Touchscreen reagiert falsch: touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Maus reagiert nicht mehr

Maus reagiert nicht mehr: USB - Maus reagiert nach einiger Zeit nicht mehr (zeitlich unterschiedlich), es ist nicht ersichtlich woher dieser Fehler kommt (deinstalliert + alles neu installiert, Energieoptionen alle auf aus, Mauswechsel etc. hat alles nix gebracht)... -ärgerlich das danach nur ein Neustart geht, es...

Windows 10 Support 23. September 2015

PC: ASUS ET2701INKI-B009C reagiert nicht mehr, weder Maus noch touchscreen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden