PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen

Helfe beim Thema PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach den letzten Win. 10 update stürzte mein PC, musste meinen PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen auf welchem Win. 10 noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoranAbramovic, 20. August 2016.

  1. GoranAbramovic
    GoranAbramovic Gast

    PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen


    Hallo, nach den letzten Win. 10 update stürzte mein PC, musste meinen PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen auf welchem Win. 10 noch ordnungsgemäß funktioniert hat. Habe gesehen das für meine AMD Radeon XFX one R7 / 240 / 780M / 2GB / DDR3 LP Grafikkarte Update bereitgestellt sind. Ich habe probiert direkt vom Hersteller die Update zu installieren und während der Installation ist die Meldung gekommen dass diese Update nicht kompatibel ist mit meiner Grafikkarte und die Installation wurde abgebrochen. So PC ist nicht abgestürzt aber der Problem liegt jetzt immer noch bei der Win. Update weil die Update werden trotzdem immer wieder installiert und mein PC stürzt ständig ab. Ich musste meine Grafikkarte ausbauen was ich vor 5 Monate gekauft habe und somit sind meine €60- weg und mein Fotobearbeitungsprogramm lauft erneut wie eine Schnecke. Also Frage lautet wie kann ich diese Win. Update für meine Grafikkarte abbestellen so das ich wieder meine Grafikkarte benütze und normal am meinem PC arbeiten kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 GoranAbramovic, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen

Die Seite wird geladen...

PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen - Ähnliche Themen - Wiederherstellung punkt zurückstellen

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Hallo, Habe ein großes Problem , bin 75 Jahre möchte gerne ein Wiederherstellung zurücksetzen alles entfernen ,Vorbereitung läuft danach hat er Wiederherstellng nicht gefunden. er möchte eine Wiederherstellungsmedium haben, ich kann nicht liefern das ist bei mir im Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen: Kann keine Wiederherstellungspunkte erstellen? -obwohl ein schan von Windows keine Fehler aufweist! Wer hat eine Die?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....: Heute Morgen gegen 10:45 Uhr hat meine Frau an ihrem Pc ( 2 Monate alt HP Omen irg was ) einen Wiederherstellungspunkt Laden wollen, an sich kenne ich es auch das es etwas dauern sollte, seit dem sind nun gute 10h vergangen.... denke mal die Frage erklärt sich von selbst ist es normal das es bei...

Windows 10 Support 17. November 2019

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein Problem vorliegt. Habe in verschiedenen Foren um eine Lösung gesucht und auf diesen Lösungsansatz gestoßen: Öffnet die Einstellungen > Update und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Win 10 zurückstellen

Win 10 zurückstellen: Win 10 zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Pc Wiederherstellung

Pc Wiederherstellung: Habe vor ein paar Tagen meinen Pc formatiert und mur sind einige daten verloren gegangen die ich zurück brauche, kann man die daten irgendwie wiedeherstellen oder sind die für immer weg?. Brauche Hilfe Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspunkt auf diesem pc

    ,
  2. alle systemwiederherstellungspunkte anzeigen

    ,
  3. wiederherstellung punkt

    ,
  4. wo finde ich die wiederherstellungspunkte,
  5. wiederherstellungspunkt auf diesem pc finden,
  6. wiederherstellungspunkte,
  7. wiederherstellen von wiederherstellungspunkt,
  8. systemwiederherstellungspunkte anzeigen,
  9. systemwiederherstellungspunkte finden win 10,
  10. Wiederherstellungspunkt,
  11. system punkt wiederherstellung,
  12. widerherstellungspunkt zurücksetzen,
  13. wiederherstellungspunkt zurücksetzen,
  14. wiederherstellungsdatum finden,
  15. Wiederherstellungspunkt Win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden