PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist

Helfe beim Thema PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurze meinen PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist . Ich habe damals von 7 auf 10 kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianBanning, 30. Juni 2016.

  1. AdrianBanning
    AdrianBanning Gast

    PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist


    Habe vor kurze meinen PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist . Ich habe damals von 7 auf 10 kostenlose geupgradet. Laut Windows sollte es auch gehen wenn ich meinen Windows 7 Key eingebe und 10 zu aktivieren. Geht aber nicht !!! Würde gerne wissen ob hier Leute das selbe Problem haben oder gehabt haben.

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianBanning, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist - Ähnliche Themen - aufgerüstet Problem aktiviert

Forum Datum

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?: [ATTACH] Hi, ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß, von welcher Festplatte er Booten soll und schickt mich deswegen immer wieder ins BIOS. Die Festplatten sehe ich, allerdings kann ich meine SSD...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich hatte vor einer Woche ein Problem mit meinem Mainboard welches im Anschluss kaputt war. Nun habe ich ein neuen Mainboard erhalten, es eingesetzt und hab den PC gestartet. Ich dachte mir dann halt das ich das Windows am besten neu aufsetzen sollte, also bin ich in die...

Windows 10 Support 6. August 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen: Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 Pro nicht mehr als aktiviert gilt. Woran liegt das und vor allem wie bekomme ich es wieder aktiviert? Danke im Voraus! MfG. Jürg...

Windows 10 Support 6. April 2016

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden: Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren: Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC vergeben ist, oder die IID telefonisch angeben nur habe ich keine Ahnung wo ich sie auf der Hülle von der CD finde. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden