Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Helfe beim Thema Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaBartell-Sudowe, 29. Februar 2016.

  1. MonikaBartell-Sudowe
    MonikaBartell-Sudowe Gast

    Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort


    Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten.

    Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben?

    Jedesmal habe ich Bedenkenken, das ich meinen Pc nutzen kann,


    Freundliche Grüße

    Monika Bartel- Sudowe

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaBartell-Sudowe, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Die Seite wird geladen...

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort - Ähnliche Themen - Hochfahren lockt Falsches

Forum Datum

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

PC hochfahren mit Kennwort anmelden

PC hochfahren mit Kennwort anmelden: Moin, seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren nicht. Da das Gerät ohne Eingabe eines Kennwortes nicht weiter macht, bleibt mir nur das Abschalten über den Button ganz rechts unten und neu zu...

Windows 10 Support 5. November 2017

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?: Hallo Ihr Lieben da draußen Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren und vorallem wenn er in den Ruhemodus geht. Der Laptop mit Windows 10 wird nur hier zu hause genutzt. Es nervt mich einfach Gruß und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden