PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

Helfe beim Thema PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kinamon, 14. Juni 2018.

  1. kinamon
    kinamon Gast

    PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)


    Hallo

    Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme

    1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

    2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild

    bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden, es stürzt dann das ganze Spiel ab


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

Die Seite wird geladen...

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) - Ähnliche Themen - bleibt Neustart hängen

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?: Ich habe das Problem das mein PC immer wieder hängen bleibt, das komische ist das das immer zu ähnlichen Uhrzeiten passiert ( ungefähr ab 18 Uhr ) davor sind überhaupt keine Probleme. Durch denn reset Knopf lässt sich der PC neu starten und dann geht alles wieder. Was kann der Fehler sein?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen

Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen: shutdown allein funktioniert. Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen. Hilft nur ein Hardware-Reset. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren: Hallo, Mein windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bleibt bei neustart hängen

    ,
  2. pc bleibt beim neustart hängen

    ,
  3. Beim Neustart bleibt der PC hängen betätige ich den austaster längere Zeit schaltet der PC ab. Bein betätigen der Ein Taste läuft der PC bis zum Bios. Betätige ich die Exit Funktion läuft der PC hoch.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden