PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca

Helfe beim Thema PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, long story short habe jetzt schon längere Zeit Probleme mit Windows 10 und seinen Updates. Es hatte immer von selber versucht upzudaten nur um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reanox, 23. März 2018.

  1. reanox
    reanox Gast

    PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca


    Hallo, long story short habe jetzt schon längere Zeit Probleme mit Windows 10 und seinen Updates. Es hatte immer von selber versucht upzudaten nur um dann bei 23% abzuschmieren... deaktivieren konnte ich auch nur temporär, dann gings wieder los ohne dass ich es quasi 'verbieten' konnte..


    Habe nun also probiert die vorhandenen Updates zu löschen und bekam dann die Mitteilung dass ich neustarten solle und das habe ich dann auch getan (wollte nach dem Neustart das Update neu downloaden, dazu kam ich aber leider nie.. kriege jetzt beim Start nämlich immer die Fehlermeldung 0xc000021a und es tut sich nichts.. Kann ich irgendwas tun außer ein frisches Windows zu installieren? Möchte die Dateien auf meiner boot SSD nicht verlieren. Falls ich im Bios einen bootfähigen windows 10 USB stick als bootpriorität auswähle, verliere ich dann auch meine Daten?


    Bitte um Hilfe. Im web habe ich entweder nichts hilfreiches gefunden oder es nicht verstanden


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca - Ähnliche Themen - bootet Fehlercode 0xc000021ca

Forum Datum

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: ich habe einen windows 10 boot stick und mein pic startet damit nicht. er startet nur ohne stick ins bios Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-40

Windows 10 Support 6. Juni 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Ich habe einen alten Medion med mt 499g gekauft, eine neue Festplatte rein gemacht einen Windows 32 Boot Stick erstellt jedoch kommt der PC nicht zum Booten sonder es blinkt nur ein kleiner weißer strich. Was soll ich machen um zum Bootvorgang zu kommen?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

Mein PC bootet nicht?

Mein PC bootet nicht?: Ich habe mein Betriebssystem deinstalliert Um ein anderes zu installieren das hat aber nicht funktioniert und ich wollte wider win10 installieren ,habe an einen PC über das Programm Rufus einen Boot Stick Erstellt. Mein PC bootet aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bootet-nicht-2

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................." Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

PC bootet nicht - Fehlercode 0xc000021ca [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden