PC erkennt Bildschirm nicht

Diskutiere und helfe bei PC erkennt Bildschirm nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UwePeißker
    UwePeißker Gast

Hallo Ihr Mitstreiter,

Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr.

Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger.

Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos.

Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen überprüft ist alles in Ordnung.
    Bildschirm öffnet sich nur über Windows+P+Enter Tastenkombination.

Habe leider keinen anderen Bildschirm um den Fehler zu überprüfen.

Hoffe es kann mir jemand einen guten Rat geben um das Problem zu beseitigen.

Wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg Uwe

Weiterlesen...

#1 UwePeißker, 30. Dezember 2016
Thema:

PC erkennt Bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Bildschirm nicht - Ähnliche Themen - erkennt Bildschirm

Forum Datum

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:52 Uhr

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat....
Surface Donnerstag um 11:42 Uhr

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne...
Surface 5. Oktober 2018

Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht

Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht: Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die auch bisher problemlos erkannt wurden. Scheinbar hat es vor ein paar Wochen ein W10 Update gegeben. Denn seitdem werden die...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche...
Surface 22. September 2018

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.: Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen. Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme (Einer mit HDMI-Anschluss und der andere mit VGA) Als ich dann Windows 10 runtergeladen hatte, so war erstmal Einer im...
Windows 10 Insider 4. März 2015

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben einfach schwarz, der Rechner fährt normal hoch und ich kann mich sogar bei Windows anmelden (sehe ich auf meiner Logitech G15...
Windows 10 Probleme 17. April 2017

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016

Win 10 erkennt neue Grafikkarte nicht. Bios piept 2 x Bildschirm zeigt no signal input

Win 10 erkennt neue Grafikkarte nicht. Bios piept 2 x Bildschirm zeigt no signal input: Alte Graka läuft. Neue Graka wird nicht erkannt. Bios piept 2 x. Bildschirm zeigt no signal input. Sytemvoraussetzungen sind erfüllt. Neue Graka ist I.O. und sitzt korrekt im PCI e slot. Was tun ? Wie kann man Win 10 dazu bringen die Graka zu erkennen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Windows 10 erkennt meinen (ersten) Bildschirm nicht

Windows 10 erkennt meinen (ersten) Bildschirm nicht: Servus liebe Community, ich habe meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt. Seit der Installation habe ich jedoch Probleme das mein Bildschirm nicht gleich erkannt wird. Der Rechner fährt hoch, zeigt dann auch den Windows Ladescreen, doch sobald der Sperrbildschirm erscheinen...
Windows 10 Probleme 16. August 2015
PC erkennt Bildschirm nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 erkennt bildschirm nicht

,
  2. bildschirm erkennt pc nicht

,
  3. probleme bildschirm erkennen windows 10