PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

Helfe beim Thema PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erna23, 21. August 2016.

  1. erna23
    erna23 Gast

    PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig


    Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in "USB-Geräte" angezeigt. Im Explorer sehe ich das Handy nicht. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert (PC Windows 10 home). In den Eigenschaften steht Treiber ist nicht installiert, Fehlercode 28. Habe das Lumia auf Windows 10 geupdatet, Problem bestand davor auch schon. Mir fällt ein,, dass der PC mein altes Handy und das meines Sohnes auch nicht erkannt hat.


    Auf einem anderen Gerät wurde das Handy sofort erkannt und die Treiber installiert.


    Woran kann das nun liegen. Ich habe schon so viel probiert, aber nichts hat bisher geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig - Ähnliche Themen - erkennt Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Ich finde die Kurzanleitung zum Lumia 640 XL für ein Witz. Gibt es eine brauchbare Anleitung zum downloaden? Ich kann zum Beispiel den Internet Explorer 11 nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.: Hallo :-)! Nachdem ich sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, hier nun mein eigener Beitrag ;-). Ich habe mir letzte Woche ein Lumia 640 LTE gekauft. Wenn ich dieses mit einem USB Kabel bei meinem Win 7 PC anstecke, lädt das Handy zwar aber sonst passiert rein gar nichts... Kein...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

lumia 640 xl

lumia 640 xl: sehr cooles handy aber kann nicht telefonieren. wenn ich jemanden anrufe kann ich nichts hören aber der ander hört mich. aber wenn ich den lautschprächer einschalte kann ich tel. kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: habe Handy Lumia 640 xl gekauft und es zeigt immer beim hochfahren ,not for release an Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden