PC Fährt alleine wieder hoch

Helfe beim Thema PC Fährt alleine wieder hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marcus Henkel, 13. Dezember 2016.

  1. Marcus Henkel
    Marcus Henkel Gast

    PC Fährt alleine wieder hoch


    Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife!

    Was kann ich tun?
     
    #1 Marcus Henkel, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche folgendes:

    1. Öffne die "Systemsteuerung"
    2. Klicke dort anschließend auf "System" und dann links auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
    3. Im Reiter "Erweitert" musst du unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken
    4. Entferne hier den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und speichere anschliessend mit "OK"
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Marcus Henkel,
    oder


    Nicht immer ist der aktuellste Treiber der beste Treiber daher gehe wie folgt vor:

    1. Klicke mit einem rechtsklick auf den Start-Button aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du den Geräte-Manager

    2. Unter Geräte-Manager klickst Du mit der linken Maustaste auf die nach links zeigende Pfeilspitze bei Systemgeräte

    3. Unter Systemgeräte suchst Du Intel® Management Engine Interface aus, dieses Systemgerät klickst Du mit der rechten Maustaste an und wählst aus dem geöffneten Kontextmenü den Bereich Eigenschaften aus

    4. Unter Eigenschaften von Intel® Management Engine Interface wählst Du oben den Reiter Treiber aus, wenn hier die Möglichkeit besteht, dass Du auf den Button „Vorheriger Treiber“ wählen kannst, dann klicke diesen Button an. Du wirst nach anklicken auf diesen Button von Microsoft gefragt, warum Du diesen Schritt machen willst, klicke hier einfach auf „Sonstiges“ und im Textfeld gibst Du einfach einen Buchstaben ein, denn so mache ich es, da ich mir denke, dass es doch Microsoft nicht zu interessieren hat warum und weshalb ich diesen Schritt ausführe. Hast Du dies getan klickst Du unten auf JA.

    5. Der vorangegangene Treiber wird nun installiert.

    6. Ist der Button „Vorheriger Treiber“ ausgegraut, so dass Du diesen nicht wählen kannst, gehst Du bitte auf die Seite Deines Geräteherstellers und lädst Dir dort einen älteren Treiber für Intel® Management Engine Interface herunter. Rufe dann wieder, wenn der ältere Treiber heruntergeladen ist, den Geräte-Manager auf und suche dort wieder, wie oben beschrieben, das Systemgerät Intel® Management Engine Interface. Klicke wiederum mit der rechten Maustaste dieses Systemgerät an und gehe wieder auf Eigenschaften und wähle dort wieder den Reiter Treiber aus.

    7. Nun klickst Du hier zuerst auf den Reiter Deinstallieren, nach erfolgter Deinstallation führe bitte keinen Neustart des Systems aus, denn sonst würde sich wieder das Systemgerät mit dem neusten vorhanden Treiber selbst wieder installieren.

    8. Unter dem Ordner Download sollte sich nun der heruntergeladene Treiber befinden, diesen einfach wählen und installieren.

    9. Fertig

    Um den Gerätehersteller und den passenden Treiber zu finden sollte Dir diese Anleitung helfen
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Sollte die Treiberinformation als zip.Datei angeboten werden, sollte Dir diese Anleitung dabei helfen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei


    PS: Danke an hal9000 für diese tollen Anleitungen PC Fährt alleine wieder hochPC Fährt alleine wieder hochPC Fährt alleine wieder hoch
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC Fährt alleine wieder hoch

Die Seite wird geladen...

PC Fährt alleine wieder hoch - Ähnliche Themen - Fährt alleine

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter: Hallo, habe ein neues Notebook mit noch installiertem Win 10 1809 gekauft und mit dieser Version gab es keine Probleme. Da ein automatisches Update auf die neuste Win 10 Version nicht ging hat mir der Support von Microsoft vorgeschlagen über den Windows Media Creation Tool eine clean...

Windows 10 Support 29. November 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen...

Surface 3. März 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher geholfen … der PC ist schon seit Tagen dauerhaft an, weil er sich nicht mehr runterfahren lässt. Werde heute Abend wohl mal den Netzstecker ziehen :-)...

Windows 10 Support 15. November 2018

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch: Hallo Community, Mein PC fährt, wie ich feststellte, komischerweise immer zur selben Zeit (nach der Zeitumstellung eine Stunde später) automatisch ohne mein Zutun hoch (bis zur Anmelde Bildschirm). Dies geschieht, wenn der PC im Standby-Modus ist, im Ruhezustand und selbst wenn der PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

PC Fährt alleine wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fährt von alleine hoch windows 10

    ,
  2. rechner fährt runter und wieder hoch win 10

    ,
  3. mein pc fährt alleine hoch

    ,
  4. windows 10 pc fährt alleine hoch,
  5. pc ruhestand fährt von alleine wieder hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden