PC fährt einfach runter ohne Updates

Helfe beim Thema PC fährt einfach runter ohne Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kasigrins, 28. März 2018.

  1. kasigrins
    kasigrins Gast

    PC fährt einfach runter ohne Updates


    pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen

    Weiterlesen...
     
    #1 kasigrins, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC fährt einfach runter ohne Updates

Die Seite wird geladen...

PC fährt einfach runter ohne Updates - Ähnliche Themen - fährt runter Updates

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit öffnet sich ganz von alleine das Slidetoshutdown Fenster. Das Bild zum "Herunterfahren des PC ziehen" erscheint einfach plötzlich, der Vorgang kann nicht abgebrochen werden und der PC geht einfach aus. Das passiert mehrmals...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 26. August 2017

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

pc fährt nach heutigem update einfach runter und startet nicht mehr richtig

pc fährt nach heutigem update einfach runter und startet nicht mehr richtig: was kann das sein mein pc hat heute am 30,04,2016 eine Aktualisierung vorgenommen und seit dem fährt er einfach runter und versucht nach 2-3 Minuten wieder neu zu booten Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

PC fährt einfach runter ohne Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden