PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet...

Helfe beim Thema PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. LG Frank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankUhr, 30. Juli 2017.

  1. FrankUhr
    FrankUhr Gast

    PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet...


    Hallo liebe Community,

    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    LG

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet...

Die Seite wird geladen...

PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet... - Ähnliche Themen - fährt Excel Funktionen

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?: Woran liegt es dass mein PC mittlerweile viel langsamer hochfährt als noch vor ein paar Jahren? Daan dass die SSD auf der das Betriebssystem ist mittlerweile fast voll ist? Oder dass einige Programme beim Hochfahren mitstarten? Und was kann ich tun? Den PC neu aufsetzen? Oder eine...

Windows 10 Support 10. April 2023

PC fährt Zuuu langsam hoch?

PC fährt Zuuu langsam hoch?: Hallo, habe einen pc gekauft und der fährt sehr langsam hoch, über 3 Minuten dauert es. Ich habe eine 2tb ssd verbaut auf dem ist auch das OS installiert. Win10 64bit. Boot prio ist auch gesetzt. AHCI ist aktiviert im BIOS. Hier noch Eck-Daten: Prozessor: 11th Gen Intel i9-11900K 3,50GHz RAM:...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?: Mein Freund hat seit fast einem Jahr einen PC gekauft welcher seit einigen Wochen ab und zu mal ca. 20-30min braucht bis er hochfährt. Vom Taskmanager aus haben wir schon die Autostart Programme auf das nötigste minimiert, was nicht der Grund dieser langen Zeit sein kein. [ATTACH] Freuen uns...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?: Hallo, habe ein Acer-Notebook. Zu Beginn war das Hochfahren normal/okay. Inzwischen wird es jedoch immer langsamer. Heute hat es 4,42 Minuten gedauert, bis der Desktop zu sehen war. Habe schon ein Virenprogramm drüber laufen lassen, ohne Befund. Allerdings kann ich das McAfee Programm nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden