PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

Helfe beim Thema PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alan Rupprecht, 20. Januar 2018.

  1. Alan Rupprecht
    Alan Rupprecht Gast

    PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch


    Liebe Community,

    Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch ) Nach dem ich dies 2x probiert hatte, entschloss ich einen Neustart durchzuführen. Dabei stellte sich heraus, dass der PC ein Update verarbeitete. Als er wieder hochgefahren war, ich mich angemeldet hatte und Enter gedrückt hatte, wurde ich mit der bekannten Meldung "Hallo! Dies kann ein paar Minuten dauern", begrüßt. So weit so gut, jedoch blinkte diese Schrift in unregelmäßigen Abständen immer wieder, so als wäre irgendetwas nicht richtig. Das hbe ich mir ein paar Minuten angeschaut, bevor ich ihn heruntergefahren habe. Bei erneutem Hochfahren ist alles ganz normal, bis zum Desktopbildschirm, wo die Taskleiste mittlerweile unten ebenfalls in unregelmäßigen Abständen aufblinkt. Der Hintergrund ist komplett schwarz.

    Bei dem Versuch über Strg + Alt + Entf in das Taskmanagermenü zu kommen, danach Shift zu drücken und auf Neustart zu klicken (wobei man dann in ein kleines Menü kommt und die Möglichkeiten Fortfahren, Problembehandlung und PC Ausschalten hat), hat eine Systemwiederherstellung nicht funktioniert, ebenso nicht wie zur vorherigen Version zurückkehren. (Aktuelle Version 10.0.16299.192)

    Im Abgesicherten Modus komme ich zumindest auf meinen Desktop, das Win-Symbol links unten ist aber nicht ansprechbar.


    Dabei wollte ich doch nur meinen PC normal hochfahren PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch an diesem Tag war er schon 2x an.


    Ich freue mich auf konstruktive Antworten und danke schon im Voraus für eure Hilfe.

    Alan R.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alan Rupprecht, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen - fährt Update Win10

Forum Datum

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

PC fährt teilweise nicht richtig hoch

PC fährt teilweise nicht richtig hoch: Hallo zusammen, mein PC fährt oft nicht richtig hoch, wenn er Windows gestartet hat zeigt er oft folgende Fehler Meldung: Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Wenn er diese Meldung zeigt lassen sich am PC keine Eingaben mehr machen. Der einzige Weg ist dann immer lang auf den Power...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fährt nicht mehr hoch windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden