PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fe1111, 24. Mai 2018.

  1. Fe1111
    Fe1111 Gast

    PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch


    Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das Windows-Logo und das Rädchen. Das bleibt dann nach ein paar Sekunden stehen und das wars. Sämtliche Reparaturfunktionen von MS oder HP bringen nichts. Entweder kommt die Meldung, dass das System nicht repariert werden kann und nach den Reparaturversuchen kommt beim nächsten Hochfahren "Prepairing Automatic Repair", dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt", dann ein Menü. Die Optionen dort sind die üblichen Reparaturangebote von Windows bringen alle nichts, bzw. melden "kann nicht repariert werden". Beim nächsten Hochfahren wieder das gleiche Problem. Windowslogo, Rädchen dreht sich kurz und bleibt dann stehen. Auch die Optionen beim Start mit einem USB-Stick mit einer Win10-Inst. über das Media Creation Tool funktionieren nicht, bzw. werden als nicht möglich gemeldet.

    Falls es hilft: Ist eigentlich ein Windows 7-PC der vor einiger Zeit mal über das Windowsupdate auf Windows 10 bekommen hat.

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Herzlichen Dank,


    Fe1111

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. crn1
    crn1 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem. Gestern das WIN10 Update machen lassen. Alles soweit ok. Computer fährt automatisch herunter. heute computer angemacht, kommt WIN10 Logo, Punkte drehen sich im Kreis und das wars dann. Bildschirm bleibt schwarz. Selbst nach dem 5 Versuch, immer das selbe.
    Wer weiß bescheid, kann helfen, wie ?

    Hab auch alle Verbindungen auf evtl. Wackelkontackt überprüft. Alles raus, alles wieder rein. Anschlüsse überprüft. Auch alle USB Stecker raus, VOR dem hochfahren des Computers, nichts tut sich.
     
    #2 crn1, 1. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
Thema:

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt Win10 Update

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo Zusammen, mein Setup ist: Mainboard: MSI B450 gaming plus max CPU: AMD Ryzen 7 2700x GPU: ASUS Radeon RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB RAM: Corsair Vengeance LPX 2 x 8GB SSD: Crucial P1 1 TB intern HDD: SEAGATE BarraCuda 2TB intern Netzteil: Coolermaster 600 W Der Rechner lief einige Zeit (ca....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Was bedeutet das?? Der fährt nicht mehr hoch. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-15

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Pc fährt nicht mehr hoch?

Pc fährt nicht mehr hoch?: Hallo ich habe ein Problem und brauch dringend Hilfe ich wollte Windows neu installieren weil mein Rechner zu langsam war ich habe es hier runter geladen (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%2520) hat auch alles Funktioniert aber als ich mein pc neu starten wollte geht...

Windows 10 Support 13. November 2022

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden