PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

Helfe beim Thema PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasOffenmüller, 6. November 2017.

  1. AndreasOffenmüller
    AndreasOffenmüller Gast

    PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)


    Hallo!


    Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses.


    Der PC fuhr nicht vollständig runter, sondern ging in den Schlafmodus. Sprich, USB-Peripherie bekam weiterhin Strom.

    Sowas passiert leider jedesmal nach einem großen Windows-Update.


    Nun lässt sich der PC aber gar nicht mehr starten, der Druck auf den Startknopf zeigt keine Reaktion.

    Die USB-Peripherie erhält weiterhin Strom, aber sonst geht nichts mehr.


    Auch den PC vollständig vom Stromnetz nehmen, zeigt keine Wirkung.

    Sobald ich das Stromkabel wieder einstecke und das Netzteil einschalte, bekommt die USB-Peripherie wieder Strom - aber starten kann ich den PC trotzdem nicht.


    Irgendeine Vermutung?


    Viele Grüße

    Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasOffenmüller, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Startknopf drücken bis der Rechner abstellt. Netzstecker ggf. auch Akku entfernen. Nach einem Moment alles wieder anschliessen und dann normal starten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) - Ähnliche Themen - fährt Windows10 Update

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo Zusammen, mein Setup ist: Mainboard: MSI B450 gaming plus max CPU: AMD Ryzen 7 2700x GPU: ASUS Radeon RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB RAM: Corsair Vengeance LPX 2 x 8GB SSD: Crucial P1 1 TB intern HDD: SEAGATE BarraCuda 2TB intern Netzteil: Coolermaster 600 W Der Rechner lief einige Zeit (ca....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Was bedeutet das?? Der fährt nicht mehr hoch. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-15

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Pc fährt nicht mehr hoch?

Pc fährt nicht mehr hoch?: Hallo ich habe ein Problem und brauch dringend Hilfe ich wollte Windows neu installieren weil mein Rechner zu langsam war ich habe es hier runter geladen (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%2520) hat auch alles Funktioniert aber als ich mein pc neu starten wollte geht...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows10 fährt nicht mehr hoch

Windows10 fährt nicht mehr hoch: Die exakte FehlermeldungLaptop wird eingeschaltet, dann kommt das Firmenlogo, dann das WindowsSymbol mit demkleinen routierenden Kreis …. dann verschwindet das WindowsSymbol, der Kreis routiertbis der Laptop ausgeschaltet wird, ich hatte nach 14 Std. die Nase vollWelche Hardware nutzen Sie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.: Win10 Pro 1909 18363.720 Hallo, Windows hat gestern ein Update gemacht, und heute schalte ich den PC ein und es kommt, der Pc wird repariert, nach einem Neustart immer wieder das selbe. Bin dann in den Reparaturmodus habe den gemacht das gleiche. Update geht nicht zu deinstallieren. Im...

Windows 10 Support 16. April 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden