PC Fotos "verloren" erneut importieren

Helfe beim Thema PC Fotos "verloren" erneut importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga.PO, 5. März 2017.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    PC Fotos "verloren" erneut importieren


    Hallo Community,

    Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren.

    Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen.

    Vielen Dank schon mal

    LG Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Öffne die Foto App und wähle oben rechts importieren aus da sollte sich dann ein kleines Fenster öffnen wo du das Gerät von dem du importieren möchtest auswählen kannst.

    Importierte Fotos erneut importieren
     
Thema:

PC Fotos "verloren" erneut importieren

Die Seite wird geladen...

PC Fotos "verloren" erneut importieren - Ähnliche Themen - Fotos verloren importieren

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Fotos Importieren

Fotos Importieren: Hallo liebe Community, Ich hätte folgende Frage, und zwar habe ich einen DELL Inspiron 15 3000. Ich will meine Dateien vom Handy(IPhone 7), auf meinen Notebook importieren. Nach Verbinden mit den Geräten fand der PC alle meine Bilder, jedoch importierte er nur 100 Bilder und ich habe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: hallo ich habe aplle Telefon iPhone 8 und will bilder auf Windows 10 al in one pc importieren und immer wieder kommt fehler das es nicht geht da steht möglicherweise ist ein fehler aufgetretten über i tunes genauso mit apple habe ich telefoniert die haben alles kontrolliert bei denen liegt...

Windows 10 Support 23. August 2018

importieren von fotos

importieren von fotos: Fotos werden erkannt. nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz :Da hat etwas nicht geklappt. egal ob von der Kamera,Handy,Tablet oder Kartenleser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Importieren von Fotos

Importieren von Fotos: Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der Foto-App. Das ging vorher problemlos. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren: Es ist mir nicht möglich Fotos vom Samsung G2 Handy oder meinem Digitalfotoapparat Samsung DV150S auf den PC zu laden. Ständig erscheint bei dem Versuch zu importieren ein Fenster mit: "Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es eingeschaltet und...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Importierte Fotos erneut importieren

Importierte Fotos erneut importieren: Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

PC Fotos "verloren" erneut importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden