PC-Freeze nach Anniversary-Update

Helfe beim Thema PC-Freeze nach Anniversary-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vulkaistos, 3. August 2016.

  1. Vulkaistos
    Vulkaistos Gast

    PC-Freeze nach Anniversary-Update


    Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte kein Ergebnis. Beim Start in den abgesicherten Modus passiert dasselbe.


    Windows 10 Professional 64bit

    AMD FX 6300

    R9 270X

    Gigabyte GA970A-UD3P

    2x 4GB Crucial Ballistix Sport

    Weiterlesen...
     
    #1 Vulkaistos, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC-Freeze nach Anniversary-Update

Die Seite wird geladen...

PC-Freeze nach Anniversary-Update - Ähnliche Themen - Freeze Anniversary Update

Forum Datum

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder...

Windows 10 Support 25. März 2022

PC Freeze und automatischer Restart?

PC Freeze und automatischer Restart?: Hey, Seit ein paar Tagen tritt bei meinem PC immer wieder folgendes Problem auf: - Mein Computer läuft völlig normal ohne, dass ich irgendetwas bemerke. Plötzlich friert der gesamte PC ein; etwas später verstummt die Audio und der Bildschirm geht aus und mein PC startet automatisch neu. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Pc freeze bekommen?

Pc freeze bekommen?: Mein pc ist gefreezte und abgestürtz ich habe diese meldung bekommen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-freeze-bekommen

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 PC Freeze

Windows 10 PC Freeze: Ich habe hier ein grosses Problem und zwar meine PC ist ganz neu alles neu gebaut und läuft Super nur beim Gamen in GTA 5 oder manchmal in Forza Horizon 4 steckt das komplette PC mit einen beep Ton und da muss man den PC mit Knopf gedrückt halten ausschalten und wieder einschalten, seltene fall...

Windows 10 Support 26. März 2019

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...: h, nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10 sekunden auf meinem desktop etwas machen, dann freezet alles ein. Brauche möglichst schnell hilfe. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden