PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest

Helfe beim Thema PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, habe gestern meinen Pc gestartet. Da kam wer dieses blaue Windows Logo und dann kam dieser Bildschirm. Er geht nicht weg. habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MerlinMorzeck, 13. Januar 2017.

  1. MerlinMorzeck
    MerlinMorzeck Gast

    PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest


    hallo zusammen,


    habe gestern meinen Pc gestartet.

    Da kam wer dieses blaue Windows Logo und dann kam dieser Bildschirm.


    Er geht nicht weg.

    habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest

    Weiterlesen...
     
    #1 MerlinMorzeck, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest

Die Seite wird geladen...

PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest - Ähnliche Themen - hängt Booten Watch

Forum Datum

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?: Gestern ging noch alles super, heute geht nichts mehr. Ich [ATTACH] hänge in diesem Bildschirm fest und weiss nicht was machen, nach einiger Zeit kommt dann der Bluescreen. https://www.gutefrage.net/frage/haenge-in-diesem-bildschirm-fest-beim-pc-start

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0: Hallo, seit langer Zeit, stürzt mit der Rechner immer wieder ab. Lange Zeit dachte ich, es sei ein Wackelkontakt. An Komponenten ist alles Getauscht, was man tauschen kann, inkl. des Gehäuses. sfc ist mehrfach durchgelaufen. Keine Fehler angezeigt. Windows Speicherdiagnose ebenfalls. Alle...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows boot hängt fest

Windows boot hängt fest: Moin Moin, Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Beim Hochfahren meines Desktop-Pc's komme ich bis zu dem Win10 Logo. Hier fehlen allerdings die rotierenden Punkte und es passiert weiter nichts. Wenn ich dann den "restart" Knopf drücke bootet...

Windows 10 Support 27. August 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden