Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe)

Helfe beim Thema Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem bezüglich um Identität Bestätigung. Es geht darum das ich beim Identität Bestätigung mein alte Handy Nummer hatte und ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeybisH, 16. September 2015.

  1. NeybisH
    NeybisH Gast

    Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe)


    Ich habe ein Problem bezüglich um Identität Bestätigung.

    Es geht darum das ich beim Identität Bestätigung mein alte Handy Nummer hatte und ich konnte es nicht bestätigen... danach habe ich am 17.8.2015 mein Aktuelle Nummer eingegeben und danach musste ich 30 Tage warten bist das Sicherheitsinformationen ersetzt wird... und heute am 16.9.2015 sollte laut Windows 10 Mein Neue Nummer normaler weise aktuell sein... ist es aber nicht! was muss ich das machen?

    Ich würde eine Hilfe freuen.
    mfg

    NeybisH

    Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe) - Ähnliche Themen - Identität Bestätigung Aktualisiert

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen: Hallo,ich würde gerne meine Identität auf meinem PC bestätigen. Es geht aber nicht,weil in dem Feld wo ich meine Email eingeben muss kann ich nix hin schreiben! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dadrunter das Feld ________________________ wo ich meine...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird. Ein via e-Mail...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

Pc Identität Bestätigung wird nicht Aktualisiert (Hilfe) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden