PC kann nicht mehr normal gestartet werden

Helfe beim Thema PC kann nicht mehr normal gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen habe ich beim PC-Herunter fahren mit Update installieren ausgewählt. Bei 70% ist der PC hängen geblieben und Stunden lang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisSteigmeier, 19. Dezember 2017.

  1. AloisSteigmeier
    AloisSteigmeier Gast

    PC kann nicht mehr normal gestartet werden


    Vor ein paar Tagen habe ich beim PC-Herunter fahren mit Update installieren ausgewählt.


    Bei 70% ist der PC hängen geblieben und Stunden lang gelaufen, somit habe ich den PC abgestellt.


    Seither kann ich den PC nicht mehr normal starten, irgendwie mit System wiederherstellen ist das Starten gelungen.

    Ich habe auf einem externen Laufwerk eine Datensicherung gemacht.

    Jetzt hat der PC beim Herunterfahren wieder nicht mehr abgestellt.

    Ich habe wieder mit etlichen Versuchen die Maschine starten können.

    Ich bin ein Laie und wenn Sie mir einen Ratschlag geben können, dann bitte möglichst detailliert erklären.


    Folgende Meldung habe ich beim Updateverlauf-Protokoll gelesen:

    2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4053579)

    Fehler bei der Installation auf 13.12.2017

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisSteigmeier, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC kann nicht mehr normal gestartet werden

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht mehr normal gestartet werden - Ähnliche Themen - normal gestartet

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...: Wollte vorhin mal was ausprobieren und hab mir den Tor-Browser runtergeladen (nur mal so um zu checken wie der so als Alltagsbrowser taugt) . Dabei hab ich festgestellt, dass scheinbar einfach nur ein Großteil des Datenverkehrs über den Firefox Browser umgeleitet wird ? Zumindest hat eine nahezu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist...

Windows 10 Insider 6. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden: Hallo,ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Damit es halbwegs verstanden werden kann besser als Liste.ISO-Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOMein System: Xubuntu Ubuntu 23.10Programm um das Startmedium zu erstellen:...

Windows 10 Support 25. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

PC kann nicht mehr normal gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden