Pc kann nicht richtig starten

Helfe beim Thema Pc kann nicht richtig starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wieso Immer Ich, 25. Mai 2017.

  1. Wieso Immer Ich
    Wieso Immer Ich Gast

    Pc kann nicht richtig starten


    Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll..

    Weiterlesen...
     
    #1 Wieso Immer Ich, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo gast,
    Dieser Fehler wird durch eine Störung mit der Festplatte verursacht. Es lässt sich aber die Fehlermeldung „reboot and select proper Boot Device“ häufig selbst beheben.
    Der Fehler kann durch falsche Einstellungen im BIOS, oder auch mit Windows Problemen zusammenhängen. Öffne direkt beim Hochfahren des Systems das BIOS-Menü. Dort die Einstellung, über die ihr das primäre Boot-System, sprich die Festplatte oder eine Boot-CD festgelegt wird festlegen.
    Du kannst aber auch durch erweiterte Startoptionen in eine Reparaturmodus gehen und den Starte. (Achtung kann dauern !!!! )
    Ansonsten könnte die Festplatte defekt sein.
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2017
Thema:

Pc kann nicht richtig starten

Die Seite wird geladen...

Pc kann nicht richtig starten - Ähnliche Themen - richtig starten

Forum Datum

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus: Hallo zusammen, mein PC (X570 Aorus Elite MB mit Samsung Evo 970 M.2 als Startlaufwerk) startete plötzlich neu und gab mir den Fehler „Neustart und Auswahl des richtigen Geräts“. Ich habe versucht, die Startreihenfolge festzulegen, habe versucht, sowohl mit der Festplatte als auch mit der SSD zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung: Guten Tag, ich habe ein (kleines) Problem viele .exe und .jar Dateien öffnen sich nicht es startet nur ganz kurz die Eingabeaufforderung und diese schließt sich sofort wieder und ich weiß leider nichts trotz mehreren Recherchen was diesen Fehler Beheben könnte. Ich bedanke mich für jede Antwort...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2020

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?: Hallo, mein PC startet seit heute nicht mehr und zeigt nur noch den Fehlercode: critical_process_died an. Man kann ihn nicht zurücksetzen oder sonstiges. Bitte um Hilfe. (Bild ist unten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-starten

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows kann nicht richtig starten?

Windows kann nicht richtig starten?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen mir von einem Installationsstick Windows 10 gebootet. Jedoch habe ich das Problem das Windows nicht richtig startet! Es gibt 3 Szenarien die immer wieder auftreten 1.) Ich starte meinen PC und Windows startet einwandfrei 2.) Ich starte...

Windows 10 Support 24. März 2020

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten: Windows startet nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 23. April 2016

Pc kann nicht richtig starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden