PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr

Helfe beim Thema PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine pc-kennwörter funktionieren nach dem update nicht mehr? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cello16, 2. Oktober 2016.

  1. cello16
    cello16 Gast

    PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr


    meine pc-kennwörter funktionieren nach dem update nicht mehr?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Kennwörter funktionieren Update

Forum Datum

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?: Hallo, ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10 vermutlich zu neu für den Treiber ist. Ausserdem funktioniert nun auch meine alte Tastatur von Razer (Usb) nicht mehr bzw. sie leuchtet noch, aber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert

Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert: Hallo. Nachdem ich mein Kennwort für den Microsoft-Account von einem anderen Gerät aus geändert hatte, kann ich nicht mehr auf meinen lokalen Windows10 - PC zugreifen. Wenn ich bei der Anmeldung mein neues oder mein altes Kennwort eingebe, erscheint immer wieder: "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

PC Kennwort

PC Kennwort: Nach der Erstellung eines neuen Kennworts, bei der Window Hello Pin, hat Windows das Kennwort abgelehnt und ich bekomme keinen Zugang mehr zum Deskktop. Einen Assistenten USB-Stick für das Kennwort habe ich nicht. Wie kann ich trotzdem wieder auf die Daten des Computers zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum...

Windows 10 Support 21. März 2020

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Kennwort PC

Kennwort PC: ich weiß meinen pin, habe aber mein Kennwort vergessen, wie kann ich mein Kennwort wieder ändern/zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Nach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehr

Nach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehr: Nach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehr. Sie werde gestartet aber nicht geladen. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

App-Updates funktionieren nicht mehr

App-Updates funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt hat. Nun war es einige Zeit nicht eingeschaltet. Gestern habe ich es mir mal geschnappt und nach Updates geguckt. Es standen 18 App-Updates an,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden