Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.

Helfe beim Thema Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD. Ich habe das kostenlose Angebot auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo C., 1. Dezember 2015.

  1. Timo C.
    Timo C. Gast

    Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.


    Liebe Community,


    vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD.


    Ich habe das kostenlose Angebot auf Windows 10 genutzt um es zu testen.


    Leider hatte der Laptop einige Probleme in dem sich Seiten öffneten, Werbungen erschienen, verkaufsangebote sich überall verbreiteten.


    Ich beschlossen den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.


    Nun ist das Hauptproblem erschienen der Laptop sagt mir plötzlich ich solle den instalationscode für Windows eingeben den ich nicht besitze.


    Kann ich mir nun irgendwo einen kay beschaffen oder soll ich mir einfach eine neue Windows kaufen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Timo C., bei den Laptops und Workstations mit vorinstallierten Systemen gibt es schon seit Jahren keine Installationsmedien dabei. Der Windows-Aktivierungscode ist auf dem Aufkleber auf dem Rechner-Gehäuse zu finden.

    I.d.R. benötigen solche Rechner keine Extra-Aktivierung. Eine Ausnahme - man ändert das Motherboard oder BIOS/UEFI - dann muss man eine Lizenz kaufen.



    Wenn du (und nicht das Laptop von alleine) Ad- und Spyware auf dem System installiert hast, solltest du es neu aufsetzen; das Upgrade drüberzubügeln nützt nichts.

    Auf den Laptops befindet sich i.d.R. eine Recovery-Partition um den Rechner zum Auslieferungszustand zurück zu bringen. Wie diese zu benützen ist - steht im Manual zum Rechner. Den sollte auch auf der Hersteller-Webseite zu finden sein.



    Wenn das System zum Auslieferungszustand wiederhergestellt ist, musst du alle vorhandene Updates installieren und dann dich ggf mit dem Upgrade beschäftigen.
     
Thema:

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. - Ähnliche Themen - lässt update richtig

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba HDD Hauptsächlich geht es mir darum Windows 10 auf einer SSD MX 500 250gb zu installieren. Bisher ist Windows noch auf meiner HDD installiert und es...

Windows 10 Support 3. November 2020

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei "Windows Update" bin, lädt das Fenster nicht. siehe Bild Ich habe das offizielle Tool schon runtergeladen und versucht aus zuführen, und versucht im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?: Hallo, mein PC startet seit heute nicht mehr und zeigt nur noch den Fehlercode: critical_process_died an. Man kann ihn nicht zurücksetzen oder sonstiges. Bitte um Hilfe. (Bild ist unten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-starten

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows kann nicht richtig starten?

Windows kann nicht richtig starten?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen mir von einem Installationsstick Windows 10 gebootet. Jedoch habe ich das Problem das Windows nicht richtig startet! Es gibt 3 Szenarien die immer wieder auftreten 1.) Ich starte meinen PC und Windows startet einwandfrei 2.) Ich starte...

Windows 10 Support 24. März 2020

Pc kann nicht richtig starten

Pc kann nicht richtig starten: Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden