PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update. Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PadiXS, 9. Juni 2017.

  1. PadiXS
    PadiXS Gast

    PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr


    Liebe Community


    Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update.


    Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB Tastatur oder USB-Maus eingeschaltet. Dies hat problemlos funktioniert bis zum Windows 10 Creators Update. Seither funktioniert das Aufstarten des Pc's aus dem abgeschalteten Modus nicht mehr. Einstellungen in Energieverwaltung bei Geräte-Manager sind korrekt. "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" sind aktiviert.

    Weiss jemand wie man dies beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Tastatur USB

Forum Datum

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr: Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und sie wieder einstecke, funktioniert die Maus wieder. Bei einem Neustart passiert das nicht. Ich habe bereits folgendes probiert: - USB Port...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc mit maus starten

    ,
  2. tablet mit usb maus starten

    ,
  3. win 10 mit maus starten

    ,
  4. auf aufstarten PC ist Usb nicht aktiv,
  5. mit usb tastatur starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden