PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander!

Helfe beim Thema PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rien ne va plus! Heute morgen wurde mein PC ohne mein Zutun und auch noch ohne Vorwarnung "aktualisiert" und brauchte dafür 5 Stunden, bis er die 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 28. Dezember 2015.

  1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

    PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander!


    Rien ne va plus! Heute morgen wurde mein PC ohne mein Zutun und auch noch ohne Vorwarnung "aktualisiert" und brauchte dafür 5 Stunden, bis er die 100% erreicht hatte. Ich sollte mich über "neue Features" freuen, na prima.

    Danach ging nichts mehr. Chrome, Mozilla, Microsoft edge brauchten bis zu 20 Minuten, um überhaupt die gmx-Seite aufzurufen, und weitere 10 Min. um die e-mails anzuzeigen. Das Open Office Programm funktioniert auch nicht mehr richtig, es heißt immer wieder bei den odt-u. doc-Dateien: keine Rückmeldung, der Datei-Explorer streikte auch.

    Ich hockte heute den ganzen Tag vor dem Kasten und kein Programm ging mehr richtig, der PC ist extrem langsam.

    Ich habe schon länger Windows 10, mein Betriebssystemtyp ist 64-Bit-Betriebsystem x 64-basierter Prozessor.


    Vielleicht geht´s ja nach ein paar Tagen wieder, ich hatte dasselbe Theater bei Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10.

    Wie kriege ich den PC wieder auf seine vorherige gute Leistung zurück? Bin dankbar für eine einfache u. verständliche Anleitung. Sonst hilft nur noch Beten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_924, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander!

Die Seite wird geladen...

PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander! - Ähnliche Themen - heutiger Aktualisierungvon durcheinander

Forum Datum

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

PC bootet völlig andere Nutzer und Betriebssystem?

PC bootet völlig andere Nutzer und Betriebssystem?: Hallo, mein PC hat plötzlich angefangen einen anderen Nutzer und ein anderes Betriebssystem (win8) zu booten. Ich weis nicht was dazu geführt hat. Ich hatte vor einiger Zeit versehentlich eine backup file von einem anderen PC auf den jetzt betroffen PC gespeichert. Anscheinend wird jetzt, warum...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Mein PC ist völlig ruiniert

Mein PC ist völlig ruiniert: Liebe Nutzer Ich bezweifle gerade mein PC von HP funktioniert nicht mehr. Ich versuche alles zu schildern Gestern habe ich ihn noch benutzt und eds hat alles funktioniert. Heute will ich ihn anschalten und es funktioniert nichts mehr... also ich habe den PC angeschlagen und er hat sofort...

Windows 10 Support 30. November 2018

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt: siehe betreff,damit ist alles gesagt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden