PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Helfe beim Thema PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire Switch 12 (i5) mit 120 GB SSD und Win 10 Pro für die Nutzung im Büro mit überwiegend Office 365. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanWeiskamp, 10. Oktober 2016.

  1. JanWeiskamp
    JanWeiskamp Gast

    PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Acer Aspire Switch 12 (i5) mit 120 GB SSD und Win 10 Pro für die Nutzung im Büro mit überwiegend Office 365.


    Seit dem letzten Anniversary Update von Ende September / Anfang Oktober benötigt mein PC beim Start bis zur Passworteingabe rund 3 Minute. Windows 10 ist extrem langsamer geworden. Komme ich nun auf den Desktop baut sich der Explorer ganz langsam auf ca. 2 Minuten und bis zu einer flüssigen Nutzung vergehen insgesamt 6-8 Minuten. Viren Scanner ist ausgeschaltet.


    Ich kann das Update leider nicht zurück setzen, da ich es vor meinem Urlaub aufgespielt habe - die 10 Tage Update zurück setzen sind um.


    Was habe ich für alternativen um wieder auf 20 Sekunden Windows Start und keine 45 Sekunden bis Outlook gestartet ist zurück zu kommen?


    Arbeiten an dem Teil ist so einfach nicht mehr möglich.... 3 weitere PC's im Büro sind ebenfalls betroffen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanWeiskamp, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Die Seite wird geladen...

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam - Ähnliche Themen - Win10 Anniversary Update

Forum Datum

Pc sehr langsam nach update?

Pc sehr langsam nach update?: Wollte mich am pc anmelden dann ist er abgestürzt und war freeze habe ihn dann neugestartet darauf hat er updates gemacht. Seit dem geht nichts mehr sämtliche apps öffnen nicht. Internet öffnen dauert paar min anstatt 2 sek. Bis um 19 uhr ging noch alles. Zudem ist es so das wenn ich auf Updates...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam: Hallo, Nach dem Anniversary Update Windows 10 reagieren alle Anwendungen extrem zeitverzögert. Eingaben im cmd Fenster werden erst nach ca. 30-90 Sekunden angezeigt. Das Scrollen in einem Filebrowser wird zur Geduldsprobe. Neue Fenster erscheinen in gleicher Zeitdauer zuerst nur als Rahmen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

WIN10 PRO Anniversary / Updates

WIN10 PRO Anniversary / Updates: Ein automatischer Neustart kann nicht mehr verhindert / geplant werden! PC wurde trotz laufender wichtiger Programme einfach nachts neu gestartet. DAS IST FÜR MICH NICHT TRAGBAR! Bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Win10 Prof + Anniversary Update

Win10 Prof + Anniversary Update: Hallo Gemeinde, seit dem Anniversary Update passiert bei mir folgedes: Rechner läuft 7/24, hat bisher auch top funktioniert. Monitor geht nach 15 Min, Rechner nach 20 Min in den Standby, funktioniert auch noch wie gehabt. Allerdings passiert jetzt bei jedem 2. - 4. mal Hochfahren aus dem...

Windows 10 Support 1. September 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Anniversary Update Win10

Anniversary Update Win10: Das Update hat ja wohl noch einige Fehler. Bei mir kommt bei der Installation nach 2% der Fehlercode 0x80070057. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden