PC Name geändert

Helfe beim Thema PC Name geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert_69, 18. März 2018.

  1. Herbert_69
    Herbert_69 Gast

    PC Name geändert


    Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird???

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert_69, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Name geändert

Die Seite wird geladen...

PC Name geändert - Ähnliche Themen - Name geändert

Forum Datum

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz dafür. Grund: Ich habe Jahresordner, sobald ich einen davon in einen Zip-komprimierten Ordner verwandele-...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Ich kann mich nicht an den Namen des Tools erinnern

Ich kann mich nicht an den Namen des Tools erinnern: Ich habe einen Senior-Moment dazu. Vor etwa 20 Jahren hatte ich ein GUI-Tool zum Übertragen von Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes und konnte die Übertragung basierend auf Dingen wie Zeitstempeln, Prüfsummen usw. entscheiden. Ich denke, Sie könnten es mit Unterordnern machen. Ich kann...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-im-geraete-manager-steht-bei-mir-ganz-oben-der-pc-name-darunter-andere-geraete-und-dann-2-unbekannte-geraete-mit-jeweils-einem-gelben-ausrufezeiche

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Dateien umbenennen, aber verhindern dass automatisch in Orginal Name zurück geändert wird

Dateien umbenennen, aber verhindern dass automatisch in Orginal Name zurück geändert wird: Hallo liebe Community, also ich hab ein kleines Problem. Wenn ich z. B meine Musik Dateien umbenenne , damit sie nach Album Reihen Folge sind oder ganz andere Namen vergebe , passiert es dass nach einer gewissen Zeit der Name wieder ins Original zurück geändert wird (keine Ahnung ob es dass...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen und das Passwort geändert habe (Ich habe keine anderen Einstellungen angepasst und es gab auch kein Windows Update). Seit dem erkennt der Rechner nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert: Hallo zusammen, durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert worden oder es hat einen Aliasnamen erhalten. Im Windows-Explorer lautet der Name nun "Bilder". Rufe ich cmd auf, dann erscheint der richtige Name "Wolfgang". Wo kann ich etwas einstellen, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

PC Name geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pc name kann nicht geändert werden

    ,
  2. ich habe den PC namen geändert und nun erscheinen beide Namen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden