PC plötzlich langsam und Bluescreen

Diskutiere und helfe bei PC plötzlich langsam und Bluescreen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PierreZO.
    PierreZO. Gast

Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem:

Mein PC wurde urplötzlich extrem langsam, falls er etwas öffnet dann dauert es 5min+

Eben bekam ich einen Bluescreen: ,,Es ist ein Problem aufgetreten..blabla...Bad Code Header''

Heruntergeladen habe ich zuletzt etwas vorgestern, aber da war Kaspersky noch aktiv und hätte einen Virus bemerken müssen, oder?

Programme herunterladen um einzelne Komponente zu testen kann ich leider nicht.

Meine Frage: Ist es ein Virus (sofern man es mit den Informationen sagen kann) oder was kommt sonst noch in Frage?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

PC plötzlich langsam und Bluescreen

Die Seite wird geladen...

PC plötzlich langsam und Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist. Das Problem tritt ausschließlich während der Nutzung auf, und es liegt nicht an der Hardware. Den Arbeitsspeicher -, die CPU - und...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:12 Uhr

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Betriebssystem: Windows 10 64bit Mainboard: Asus ROG Strix Z370-E Gaming CPU: Intel...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Bluescreen

Bluescreen: hallo nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt Stillstandcode :System Service Excepetion was kann ich machen um das zu beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Bluescreen nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt

Bluescreen nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt: hallo nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt Stillstandcode :System Service Excepetion was kann ich machen um das zu beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Windows Bluescreen

Windows Bluescreen: Beim Verwenden von WIN10 Bluescreen mit Dirver IRQL not less or equal mit fehlerurasache ndis.sys min. 1xtäglich Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen: Beim letzten Update hat sich das Gerät in den Bitlocker verabschiedet und ist unbrauchbar. Das Problem ist dass sich nach Eingabe des Entsperrcode die Kiste im Bluescreen verfängt. Auch das primäre Booten via Stick bleibt im Bitlocker hängen. Was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Berechtigungsfehler und Bluescreens

Berechtigungsfehler und Bluescreens: Hallo, folgende frustrierende Sachlage. Ich besitze ein Notebook mit folgenden Komponenten. CPU: Intel i7 4980HQ GPU: GTX 980M Ich hatte mehrere Bluescreens (mit diesen Fehlercodes: Bad Pool Header, System Thread Exception Not Handled "nvlddmkm.sys", System Service...
Windows 10 Probleme 19. September 2018
PC plötzlich langsam und Bluescreen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc plötzlich bluescreen