PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127

Helfe beim Thema PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe einen 5 Jahre alten Packard Bell PC.Er lief mit Window7 gut. Nach upgrate auf W 10 (gleich am Anfang)kam das bekannte nervige dreieck:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWintel-Hildebrandt, 4. Januar 2016.

  1. HelmutWintel-Hildebrandt
    HelmutWintel-Hildebrandt Gast

    PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127


    Hallo

    Habe einen 5 Jahre alten Packard Bell PC.Er lief mit Window7 gut.

    Nach upgrate auf W 10 (gleich am Anfang)kam das bekannte nervige dreieck:

    This Operating System is not supported by this application!Der PC läuft

    seit ca 5 Monaten mit wenigen Kinderkrankheiten.

    Wie entfernt man dieses nervige (alle 30 Minuten)Buttom für immer,ohne

    Schaden am PC,oder total Ausfall

    Ich hab schon einige Ratschläge erhalten,aber ich fand sie mir zu unsicher.

    vielleicht könnt ihr mir helfen.



    Vielen-vielen Dank HWH

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWintel-Hildebrandt, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127

Die Seite wird geladen...

PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127 - Ähnliche Themen - Probleme Packard Bell

Forum Datum

packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder...

packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder...: Hallo Leute,ich sitze schon fast etwas ratlos an einem packard bell imedia s3850 mit Core i5-2300 und GeForce GT 520. Ich habe mit Memtest86 2 defekte RAMs gefunden, die anderen beiden SAMSUNG RAMs, die ich im System belassen werden als fehlerfrei ausgegeben. Zumindest optisch scheint das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Packard Bell EASYNOTE ENTG81BA ein Hardware Upgrade durchführen, damit er schneller wird. Momentan habe ich 2 GB RAM und eine 500 GB HD Festplatte. 1. Was bringt mehr: RAM Upgrade oder SSD-Upgrade? 2. Weiss jemand, was für meinen Laptop passen würde? Ich...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2021

W-Lan Probleme nach Update

W-Lan Probleme nach Update: Hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich immer wieder das Problem, daß nach einem W10-Update regelmäßig alle paar Minuten die Verbindung zum W-Lan unterbrochen wird. In der Taskleiste erscheint dann für längere Zeit anstelle des W-Lan-Symbols diese kleine Weltkugel. Irgendwann verbindet er sich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Packard Bell Store&Save 3500 wird nicht angezeigt USB

Packard Bell Store&Save 3500 wird nicht angezeigt USB: Packard Bell Store & Save 3500 wird nicht angezeigt USB Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Packard Bell Viseo 240 DX in Windows 10

Packard Bell Viseo 240 DX in Windows 10: Nach letztem Windows 10 Update, Treiber und Gerät nicht mehr im Gerätemanager zu finden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Packard Bell This operating system is not supported by this application

Packard Bell This operating system is not supported by this application: Nach Installation von Windows 7 auf Windows10 gab es folgende Meldung: Packard Bell This operating system is not supported by this application. Was bedeutet dies?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Packard Bell

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Packard Bell: Weis jemand was ich tun kann? Seit ich Win 10 auf meinen Lapi habe lässt sich die helligkeit nicht mehr einstellen. Weder heller noch Dunkler. Habe schon alles versucht. Treiber sind aktuell von der Grafikkarte. Auch in den Einstellungen lässt es sich nicht ändern. Was kann ich noch tun? Wenn...

Windows 10 Support 3. April 2016

W-Lan Probleme

W-Lan Probleme: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf (ist halt langsam aber was solls), aber beim Download von irgendwelchen...

Windows 10 Support 21. August 2015

PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden