PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus

Helfe beim Thema PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe nach dem neusten Update folgendes Problem: Mit dem Befehl Windows herunterfahren wird zwar Windows korrekt heruntergefahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kuederi, 19. November 2017.

  1. Kuederi
    Kuederi Gast

    PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus


    Hallo zusammen


    Ich habe nach dem neusten Update folgendes Problem:


    Mit dem Befehl Windows herunterfahren wird zwar Windows korrekt heruntergefahren aber der PC schaltet nicht ab.

    Heisst, Leds leuchten weiter und Lüfter stelle auch nicht ab.

    Ich muss dann den PC mit dem ein/aus Taster abwürgen.


    Auch eine sauberer Neustart hat nicht gebracht...


    Jemand eine Idee?



    Gruss Kuederi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du den Netzstecker ausgezogen und ggf. den Akku entfernt, bevor du wieder neu gestartet hast?
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wenn dies nicht klappt dann versuche den Schnellstart unter Energieoptionen zu deaktivieren
     
Thema:

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus - Ähnliche Themen - schaltet Creator Update

Forum Datum

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich seit ich meine Windows-Version geupdated habe das Problem, dass mein PC sich nicht mehr richtig in den "Energie sparen"-Modus schalten lässt. Bildschirm, Tastatur und Maus schalten sich wie immer aus, also das funktioniert wie davor auch....

Windows 10 Support 15. März 2021

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen: Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Einstellfunktion zuzugreifen. Der Button ist zwar vorhanden, das Startbild kommt und dann schließt sich nach ein paar Sekunden die Anwendung...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr: habe gestern das update durchführen lassen und jetzt erkennt der PC mein Passwort nicht mehr. habe alles propiert. Tastatur und Schreibweise richtig! kann mir jemand helfen? LG an die Community Moderator Edit: aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Windows 10: So schaltet man den Lockscreen im Creators Update ab

Windows 10: So schaltet man den Lockscreen im Creators Update ab: Windows 10: So schaltet man den Lockscreen im Creators Update ab [IMG]Video: Wer seinen heimischen Rechner ganz allein nutzt, will oft gern komplett auf den Lockscreen von Windows 10 verzichten. Das ging irgendwann einmal, nach dem Anniversary Update funktionierte eine Abschaltung aber nur noch...

Windows 10 News 10. Mai 2017

Kein Administrator mehr nach Creator Update

Kein Administrator mehr nach Creator Update: Hallo Microsoft Support Team, nach dem Creator Update bin ich kein Administrator mehr, d.h. ich kann keine Treiber etc. mehr aktualisieren. verschiedene Versuche die Kontoeinstellungen zu ändern funktionieren nicht, weil... ich bin ja kein Administrator mehr. Hier benötige ich dringend Hilfe....

Windows 10 Support 29. April 2017

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Kunde nutzt unter Windows 10 die Option für Optionale Netzwerknamen. D.h. es werden die Registry Schlüssel DisableStrictNameChecking und OptionalNames unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Parameters gesetzt um dem Gerät einen zweiten Netzwerknamen zu geben. Das...

Windows 10 Support 9. April 2017

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo Leute! Seit gestern habe ich das Creators Update auf meinem System und bin jetzt aktuell auf Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.13. Die Installation lief reibungslos und war nach etwa 45 Minuten erledig. Das Startmenü zeigt mir nun leider nicht mehr die meistverwendeten Apps...

Windows 10 Support 7. April 2017

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden