Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Helfe beim Thema Pc schaltet sich aus sekunden nach start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Draganakcglskfj, 23. April 2017.

  1. Draganakcglskfj
    Draganakcglskfj Gast

    Pc schaltet sich aus sekunden nach start


    Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden.

    microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln.

    was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Draganakcglskfj, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet sich aus sekunden nach start - Ähnliche Themen - schaltet sekunden start

Forum Datum

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das...

Windows 10 Support 18. April 2023

Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Tastatur schaltet sich an nach PC start?: Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Pc schaltet sich aus sekunden nach start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widows schaltet nach 5 sekund aus

    ,
  2. pc schaltet gleich wieder ab

    ,
  3. pc schaltet sich nach 15 sekunden ab

    ,
  4. Win 10 nach Start und Desktopbild schaltet Rechner aus,
  5. laptop schaltet sich nach 10 Sekunden aus,
  6. rechner schaltet nach 10 sekunden aus,
  7. desktop pc schaltet immer wieder aus,
  8. windows schaltet sich nach 5sec ab immer wieder,
  9. pc schaltet gleich nach start aus,
  10. zbook schaltet sichnach start wieder aus,
  11. pc schaltet sich nach start aus ausgänge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden