PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

Helfe beim Thema PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drobanix, 30. August 2017.

  1. Drobanix
    Drobanix Gast

    PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller


    Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus und Tastatur alles ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren, jedoch war es schon auf dem neusten Stand (wie alle Treiber auf meinem PC). Mit dem USB Kabel aus dem Play & Charge Kit habe ich es auch versucht, doch es hat auch nicht funktioniert. Wenn ich mit Maus und Tastatur spiele, habe ich auf dem PC volle FPS (mit Vsync 60FPS und ohne so 120-140FPS auf Maximalen Grafikeinstellungen). Wenn ich dann halt mit dem Controller spiele, gehen die FPS immer für ein paar Sekunden auf 40FPS runter.



    Ich freue mich auf jeden Lösungsvorschlag! PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller



    Und nur mal kurz zur Info: Es sind alle Treiber aktuell, auch die vom USB Port oder sonstiges vom Mainboard.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

Die Seite wird geladen...

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller - Ähnliche Themen - Spiele fangen ruckeln

Forum Datum

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller spiele ruckeln

    ,
  2. xbox controller pc spiele ruckeln

    ,
  3. xbox one controller pc ruckelt

    ,
  4. Spiel fängt mit controller an zu ruckeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden