PC spielt keine Videos ab

Diskutiere und helfe bei PC spielt keine Videos ab im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ~kjell
    ~kjell Gast

Hallo liebe Community,

Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe!

Das Problem ist sehr plötzlich aufgetaucht und auch nicht nach aufrufen von dubiosen Internetseíten, falls ihr an einen Virus denkt (McAffee scans haben bestätigt, dass kein Virus auf dem PC ist).

Ich habe selbstverständlich zuerst alle Treiber etc aktualisiert, aber das Problem blieb bestehen.

Vielen Dank schonmal,

~kjell

Weiterlesen...

Thema:

PC spielt keine Videos ab

Die Seite wird geladen...

PC spielt keine Videos ab - Ähnliche Themen - spielt Videos

Forum Datum

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows Ink obwohl ich keine windows Taste drücke oder so. Die andren Tasten lassen sich auch nicht mehr bedienen. Ich kann auch...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Windows 10 spielt keine Videos mehr ab

Windows 10 spielt keine Videos mehr ab: Habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, es funktioniert auch alles einwandfrei, nur er spielt keine Videos ab. Der Windows Media Player zeigt an, dass es ein "unbekanntes Format" ist, andere Player wie der Standart Windows-Videoplayer oder der VLC Media Player...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis

Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis: Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis [IMG]Mit Sea of Thieves setzt heute ein neuer großer Titel von Microsoft und entwickler Rare seine Segel. Um mit an Bord zu gehen, muss man aber nicht unbedingt sofort den Vollpreis von 70 Euro bezahlen....
Windows 10 News 20. März 2018

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung: Hi, ich habe ein Problem mit iTunes. Es handelt sich dabei allerdings um ein Problem, was Windows betrifft. Im Task Manager kann ich sehen, dass iTunes im Hintergrund abgespielt wird, aber nicht auf der grafischen Oberfläche geöffnet werden kann. Ich habe bereits mehrmals...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen

Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen: Hallo, Seit dem Neuesten Win10 update spielt Google Chrome immer meine zuletzt angeschauten Videos während des Lockscreens weiter. Wie kann ich das ausschalten Danke im vorraus für Eure Hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017

Lumia 950 spielt seit kurzem selbst aufgenommen Videos nicht mehr ab

Lumia 950 spielt seit kurzem selbst aufgenommen Videos nicht mehr ab: Mein Lumia hat bis Filme aufgenommen und abgespielt. Ein gestern aufgenommenes Video wird nicht mehr abgespielt. Meldung: WD.....mp4. Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Was ist das für ein Unsinn? Die Kamera kann ihre eigenen Filme nicht mehr...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..: hallo, wenn ich ein Video abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc1010103 die Meldung kommt auch bei Videos die ich...
Windows 10 Mobile 4. März 2017

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!: Seit kurzem wird eine Daten CD / DVD nicht mehr erkannt aber Videodateien werden erkannt und abgespielt. Das Laufwerk wird im Explorer angezeigt. Beim Einlegen einer Daten CD / DVD mit z. B. Bildern oder anderen Dateien kommt die Info, "Verzeichnisname ist ungültig". Unter...
Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Lumia 950xl spielt keine selber gedrehten videos ab

Lumia 950xl spielt keine selber gedrehten videos ab: Mein Lumia 950xl spielt seit 2-3 Monaten keine selber gedrehte Videos mehr ab. Nach dem zurücksetzen des Handys funktioniert es wieder 2-3 Tage, dann kommt der Fehler wieder. Die Software neu aufspielen hat auch nix gebracht. Hier ein Screenshot.[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 21. August 2016
PC spielt keine Videos ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein computer spielt kein video

,
  2. win 10 kein mpg

,
  3. watsapp Windows spielt keine Videos sb

,
  4. mein windows 10 spielt keine videos ab,
  5. pc spielt keine videos mehr ab,
  6. PC spielt keine Videos ab,