PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

Helfe beim Thema PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von die2bonis, 26. September 2016.

  1. die2bonis
    die2bonis Gast

    PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden


    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC repariert werden müsste, da die Datei "Windows\system32\ntoskrnl.exe nicht mehr vorhanden ist. Fehlercode: 0xc0000098. Da ich keine Windows 10 CD habe (auch nur neues Win10 heruntergeladen und auch problemlos installiert) weiß ich nicht wie ich hier weiterkommen soll. Es gibt zwar im Netz die eine oder andere Info zum Fehlercode aber nicht i.V. mit ntoskrnl.exe.


    Wer kann mir helfen -ist ziemlich dringend.


    Gruß Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden - Ähnliche Themen - started Fehlercode 0xc0000098

Forum Datum

PC started nicht mehr nach neuer SSD?

PC started nicht mehr nach neuer SSD?: (Mainboard: ASRock B450 Pro4) Also der PC an sich funktioniert immer dann, wenn diese SSD nicht eingebaut ist, wie gerade jetzt. Das heißt die SSD macht irgendwelche Probleme die sich dann so zeigen: Ich starte den PC, es kommt das ASRock Design von meinem Mainboard, aber dann geht es nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wieso muss ich mein pc zurücksetzen damit es started?

Wieso muss ich mein pc zurücksetzen damit es started?: Hallo zusammen, undzwar habe ich einen riesigen Problem mit meinem pc der hat immer einwandfrei funktioniert und ist super allerdings habe ich seit ungefähr zwei Wochen einen Problem, als ich von der Arbeit kam und denn pc an machen wollte ist der stehen geblieben ich konnte weder mein Passwort...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Hilfe Windows fehlercode: 0xc0000098 was tun?

Hilfe Windows fehlercode: 0xc0000098 was tun?: Hallo Community, mein Vater hat ein Problem mit seinem Computer und zwar kann Windows auf seinem PC nicht booten mit dem folgenden Fehler 0xc0000098 und dort steht, dass Windows nicht laden kann oder irgendwelche Daten Korrumpiert sind. Er hat wichtige Daten drauf den er gerne normal...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, haben gerade versucht meinen PC zu starten. Da hat er mir folgende sachen angezeig. Der PC/das gerät muss repariert werden. das Betreibsystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält. Fehrercode: 0xc0000098 Kann mir jemand helfen das zu...

Windows 10 Support 3. September 2018

Fehlercode: 0xc0000098

Fehlercode: 0xc0000098: Hallo erstmal, Ich habe mir windows 10 home erworben und wollte es auf meine ssd instsllieren (960 evo). Nachdem ich die installation durchgeführt habe startet der pc wir vorgesehen neu. Nun taucht bei mir folgende fehlermeldung auf: [IMG] Drücke ich F1, startet der pc neu und das selbe...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

pc started nicht

pc started nicht: hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr. hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und...

Windows 10 Support 2. März 2016

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ntoskrnl startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden