PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam

Helfe beim Thema PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; zuerst geht alles ziemlich schnell, dann verfällt der PC in Schweigen mit einem schwarzen Bild. Das geht so eine halbe Minute. Wenn er einmal gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneDuerler, 7. September 2015.

  1. ReneDuerler
    ReneDuerler Gast

    PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam


    zuerst geht alles ziemlich schnell, dann verfällt der PC in Schweigen mit einem schwarzen Bild. Das geht so eine halbe Minute. Wenn er einmal gestartet ist geht alles io.

    Wenn er jedoch wieder in den Ruhemodus fällt geht es wieder so schnell bis er aufwacht

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneDuerler, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam


    @ ReneDuerler nenne mir doch bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners damit ich Dir eine bessere Lösung zur Hand geben kann, als nur Mutmaßungen.

    Vielen Dank jetzt schon für Deine Antwort
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam

Die Seite wird geladen...

PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 pc startet langsam

    ,
  2. warum ist mein pc nach installation von win 10 langsamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden