PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe

Helfe beim Thema PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben seit April einen Windows-Rechner in unserem Unternehmen und er macht leider immer wieder die gleichen Probleme: Er hängt sich auf mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorstenreuter, 22. August 2016.

  1. thorstenreuter
    thorstenreuter Gast

    PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe


    Wir haben seit April einen Windows-Rechner in unserem Unternehmen und er macht leider immer wieder die gleichen Probleme: Er hängt sich auf mit der Nachricht *keine Rückmeldung*. Wir können nichts mehr tun, außer den PC manuell ausschalten mit dem on/off-Knopf.

    Weiterlesen...
     
    #1 thorstenreuter, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Um welches Programm handelt es sich, welches diese Meldung ausgibt ?
     
Thema:

PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - stürzt *keine Rückmeldung*

Forum Datum

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC stürzt immer wieder ab, ich brauche Hilfe?

PC stürzt immer wieder ab, ich brauche Hilfe?: Hallo Leute,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Die ersten Tage lief dieser wir geschmiert und es ist nichts vorgefallen, aber auf einmal friert der PC immer mal wieder ein, ohne jegliche Anzeichen auf Anstrengung. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter, ich habe ein Bild vom DMP...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor mit 3.60 Ghz Meine Grafikkarte ist eine Geforce RTX 2070 Super SSD M2 mit 1 T und HDD mit 1T Dann noch 16 GB Ram von Hyper...

Windows 10 Support 8. August 2020

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich der Ram die Grafikkarte CPU etc. Also muss es an der Software liegen. Da kommt immer wieder der Selbe Fehler : attempted write to readonly Memory...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich in aufrufe (keine Rückmeldung). I7 Win 10 Prof aktuellste Version. Habe bereits probiert das Problem mit ShellExView und sfc Befehl zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden