PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

Helfe beim Thema PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayznPz, 19. Juli 2017.

  1. JayznPz
    JayznPz Gast

    PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren


    Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things.


    Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

Die Seite wird geladen...

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren - Ähnliche Themen - takes minutes shut

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?: Hallo. Mein PC braucht seit kurzem sehr lange (mehrere Minuten) zum Herunterfahren. Ich sehe also mehrere Minuten lang den "Wird heruntergefahren" Bildschirm. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder gar wie ich das beheben kann? PC: 16GB Ram Ryzen 7 3700x RTX 3070 B450M...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?: Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist. dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Plötzlicher Internet shut down?

Plötzlicher Internet shut down?: Hallo, ich habe vor 1 jahr regelmäßig fortnite gespielt bis bei mir das internet eines tages richtig schlecht wurde und 2 tage später hat fortnite angeblich kein internet bekommen weder up noch download aber das internet ging es ist nicht nur fortnite sondern auch warzone,red dead redemtion...

Windows 10 Support 23. April 2020

PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus: Hallo, mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden. Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt. Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden