PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt

Helfe beim Thema PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich moechte meinen pc auf einen frueheren zeitpunkt zuruecksetzen . ca.1monat bitte um hilfe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bieri, 22. März 2018.

  1. bieri
    bieri Kennt sich aus
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt


    ich moechte meinen pc auf einen frueheren zeitpunkt zuruecksetzen . ca.1monat bitte um hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Windows 10: Systemwiederherstellung durchführen

    Funktioniert Ihr Computer unter Windows 10 nicht mehr richtig, hilft meist eine Systemwiederherstellung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese durchführen.

    Systemwiederherstellung unter Windows 10 durchführen
    • Öffnen Sie das Start-Menü und suchen Sie dort nach der "Systemsteuerung".
    • Wählen Sie hier unter der Kategorie "System und Sicherheit" den Punkt "Sicherheit und Wartung" aus.
    • Klicken Sie unten rechts auf "Wiederherstellung" sowie anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen".
    • Warten Sie einen Moment, bis die Systemwiederherstellung geladen wurde und bestätigen Sie mit "Weiter".
    • Wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungs-Punkt aus und bestätigen Sie erneut mit "Weiter".
    • Über den Button "Fertig stellen" wird die Systemwiederherstellung gestartet. Schließen Sie alle Programme und verwenden Sie den Computer nicht mehr.

    Windows 10: Systemwiederherstellung per Software
    • Unter Windows 10 kann es vorkommen, dass ältere Wiederherstellungs-Punkte nach einiger Zeit gelöscht werden. Möchten Sie einen bestimmten Zeitpunkt des Systems für sehr lange Zeit aufbewahren, lohnt sich der Einsatz externer Software.
    • Die beiden Programme Paragon Backup & Recovery 2014 und Easeus Todo Backup sind kostenlos. Hiermit führen Sie nicht nur Backups und Wiederherstellungen durch, sondern speichern Backups auf Wunsch auch auf externen Geräten.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    1. Auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Aktion zurücksetzen.

    2. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen >

    eine der beiden Optionen wählen und den Aufforderungen am Bildschirm folgen.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie kann man diesen Thread um einen Monat zurücksetzen?
     
  6. bieri
    bieri Kennt sich aus
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt

Die Seite wird geladen...

PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen - Monat zurücksetzen Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo, ielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update von Windows, ist das Erstellen eines Wiederherstellungspunktes und ein reibungsloses Update von Windows nicht mehr möglich. Ich verwende Windows 10 64bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Windows 10 mittels eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen

Windows 10 mittels eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen: Hallo Zusammen Nach dem Dritten Setup von Windows 10, bleibt mir nur noch die Hoffnung hier eine Lösung auf mein Problem zu bekommen. Nach dem 1. Setup zwang mich eine falsche Einstellung dazu Windows auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. Dieser Versuch scheiterte, weil ich keinen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Wieviel Speicherplatz ist für die Wiederherstellungspunkte in Windows 10 sinnvoll? (Ich habe derzeit auf einer Platte mit 465 GB Speicherplatz etwa die Hälfte belegt, zwei Wiederherstellungspunkte belegen davon 20,2 GB, der Schieberegler für die Wiederherstellung ist momentan bei 15 % (knappe 70...

Windows 10 Support 13. August 2015

PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspunkte finden

    ,
  2. wiederherstellungspunkt auf diesem pc

    ,
  3. frühere wiederherstellungspunkte finden

    ,
  4. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt,
  5. pc zurücksetzen auf früheren zeitpunkt,
  6. wiederherstellungspunkte finden Windows 10,
  7. wiederherstellungspunkte,
  8. rücksetzen auf wiederherstellungspunkt,
  9. wiederherstellungszeitpunkt finden,
  10. ich möchte meinen pc zurücksetzen,
  11. wiederherstellungspunkt zurücksetzen,
  12. windows 10 auf wiederherstellungspunkt zurücksetzen,
  13. widerherstellungspunkt zurücksetzen,
  14. alle systemwiederherstellungspunkte anzeigen,
  15. pc wiederherstellen früherer zeitpunkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden