PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update

Helfe beim Thema PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mir heut morgen das November Update aufgedrückt wurde bin ich nun am überlegen, ob ich meinen PC wegschmeißen soll! Hab im Internet schon nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ponho, 27. Dezember 2015.

  1. Ponho
    Ponho Gast

    PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update


    Nachdem mir heut morgen das November Update aufgedrückt wurde bin ich nun am überlegen, ob ich meinen PC wegschmeißen soll!

    Hab im Internet schon nach mehreren Möglichkeiten gesucht, Probleme zu beheben, nach ein paar Stunden kann ich sagen:

    Alle Treiber sind aktuell

    Defragmentieren dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen!


    Definition der aktuellen Geschwindigkeit:

    Hochfahren dauert ca. 5-10 Minuten, vor update ca. 25 Sekunden

    Wenn er dann mal läuft, dauert die Reaktionszeit auf einen Mausklick gerade mal eine Minute, beim öffnen eines Ordners o.Ä.


    Ich bitte um ein paar Lösungsvorschläge, bevor ich das Teil aus dem Fenster schmeiße.

    Vielen Dank im voraus

    PS: hat jemand eine Idee, wie man Microsoft Support kontaktieren kann? Hab da ziemlich lange suchen müssen bis ich überhaupt hier landen konnte!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update

Die Seite wird geladen...

PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update - Ähnliche Themen - unwahrscheinlich November Update

Forum Datum

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Pc wird langsamer?

Pc wird langsamer?: Wenn ich auf den Home-Screen meines Pc's bin und die Windows Taskleiste unten links anklicke, dauert es etwa 2 sekunden bis sich diese öffnet, das gleiche habe ich auch mit dem Lautstärkemixer und etc.... Weiss wer wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 21. September 2022

Pc langsamer durch Neustart/Update?

Pc langsamer durch Neustart/Update?: Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Pc sehr langsam nach update?

Pc sehr langsam nach update?: Wollte mich am pc anmelden dann ist er abgestürzt und war freeze habe ihn dann neugestartet darauf hat er updates gemacht. Seit dem geht nichts mehr sämtliche apps öffnen nicht. Internet öffnen dauert paar min anstatt 2 sek. Bis um 19 uhr ging noch alles. Zudem ist es so das wenn ich auf Updates...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Seit November Update startet Läptop extrem langsam: Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden