PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home

Helfe beim Thema PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte von 7 auf 10 updaten. dazu habe ich product key gekauft. nicht bei microsoft sondern bei provider. bei update kommt die meldung kann product key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Wilhelm, 10. September 2017.

  1. Bernd Wilhelm
    Bernd Wilhelm Gast

    PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home


    Möchte von 7 auf 10 updaten. dazu habe ich product key gekauft. nicht bei microsoft sondern bei provider. bei update kommt die meldung kann product key nicht finden. kann ihn aber auch nirgends eintragen! gibt es dafür eine lösung? bitte wenn möglich eine kurze beschreibung. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Wilhelm, 10. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Wenn Du jetzt schon Probleme bei den absoluten Grundlagen hast, kleiner Tipp : "Bleib bei Windows 7 !!!!!!". Ist für alle Beteiligten der beste Weg.
     
Thema:

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home

Die Seite wird geladen...

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home - Ähnliche Themen - uppdate 7gome windows10

Forum Datum

windows10 home

windows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2022

Pc? Windows10?

Pc? Windows10?: Hoffe das mir einer hier helfen kann weil wenn ich mein pc starte [ATTACH] Lädt das unendlich lange https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows10-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows10 Home am Update hindern?

Windows10 Home am Update hindern?: Klar, es ist absolut sinnvoll, seine Software auf aktuellem Stand zu haben, aber es gibt eben auch Gründe, dies nicht zu tun. Bei mir ist es folgendes: Ich verwende eine sehr alte Version eines HTML-Editors, mit dem ich meine sehr umfangreiche Website seit vielen Jahren betreue (catfonts.de)....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows10 home - Windows10 pro

Windows10 home - Windows10 pro: Moin, hab mein Lappi (WIN10PRO) mit Kaffee gesemmelt ;-( Das neue hat nur WIN10HOME. Kann/Darf ich diePRO Lizenz übertragen ? Danke für eure Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17

uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17: Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4040724)hängt bei 3% und bewegt sich nicht mehr.. !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren: Hallo, kann ich bei Windows 10 home unter "Dienste" die Windows updates komplett (auch Sicherheitsupdates) deaktivieren? Hintergrund: ich befinde mich ab und zu im Ausland und muss das Internet bezahlen (getaktet und WLAN). daher möchte ich für diese 1-2Wochen die updates komplett...

Windows 10 Support 27. April 2016

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell): Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) eingerichtet. Wie kann ich das eine Netwrk umbenennen? Einmal ist es ein LAN-Netzwerk und das andere ist ein WLAN-Netzwerk über die Fritzbox 7490? Zur Zeit haben beide den gleichen Namen (blöd aber shit happens) Wer kann mir Helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden