PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert

Helfe beim Thema PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenWilli, 22. Oktober 2017.

  1. SvenWilli
    SvenWilli Gast

    PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert


    Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein Microsoft-Konto als Administrator-Konto eingerichtet und würde dieses gerne rückgängig machen, da ich meine Daten logischerweise nicht weitergeben werde. Ich habe auch schon versucht mich zu belesen, aber dort (Microsoft Anleitung) finde ich nur Anleitungen bei der ich das Betriebssystem auf CD brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Sven,

    besorge dir von hier

    Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

    eine Windows 10 ISO und brenne davon ein Bootfähiges Medium. Dann vom Medium Starten und Windows 10 neu installieren, Bei der Installation ich habe keinen Key angeben, da Windows sich beim Ersten Internetzugriff automatisch aktiviert. Im Zuge der Installation
    Benutzer definiert alle Partitionen vor der Installation löschen und von Windows neu anlegen lassen.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Moin Tom,
    wenn du den PC verticken willst, solltest du Folgendes tun:Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien extern sichern! Dann http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=616936 oder http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=616935 klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Möchten Sie Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, gibt es zwei Wege sowie eine gute Alternative. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.

    Windows 10 per Download-Tool zurücksetzen
    • Klicken Sie unten links im Bildschirm auf das Windows-Symbol und suchen Sie dort nach dem Zahnrad-Symbol.
    • Wechseln Sie in der Kategorie "Update und Sicherheit" zur "Wiederherstellung".
    • Klicken Sie nun unter dem Punkt "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" auf den Button "Los geht's".
    • Folgen Sie den weiteren Anweisungen, wird Windows innerhalb weniger Minuten aufgefrischt.
     
Thema:

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert

Die Seite wird geladen...

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert - Ähnliche Themen - verkaufen installiert

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?: Ich möchte meinen PC verkaufen, und für den Käufer das Windows 10 Pro vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel gebe ich natürlich mit. Wie installiere ich das vor, ohne Anmeldung und ohne Lizenzschlüssel, do daß das der Käufer dann selbst vornehmen kann?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?: Die gibt es überall im Internet 5-10 euro Windowskeys, woher bekommen die Leute die Lizensschlüssel? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkaufen-leute-windows-keys-fuer-6-euro

Windows 10 Support 26. April 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden