PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN)

Helfe beim Thema PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Rechner zusammengebaut, es funktioniert auch alles, bis auf das besagte Problem: In unregelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBPictures, 22. Mai 2016.

  1. MBPictures
    MBPictures Gast

    PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN)


    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem ein Rechner zusammengebaut, es funktioniert auch alles, bis auf das besagte Problem:

    In unregelmäßigen Abständen (1min-60min) verliert der Rechner kurz die Verbindung zum Netzwerk und stellt sie dann wieder nach 2sek her. Das ist vor allem beim Download nervig.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 MBPictures, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du die Netzwerktreiber aktualisiert?
    Schau auch hier:
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Gibt es neue LAN / Netzwerk Treiber für den Laptop? Danach solltest du zuerst schauen. Welches Modell? Welche Hardware?

    Du kannst mal CPU-Z laden, um die Hardware auszulesen:
    www.cpu-z.de

    Schau dann mal unter Mainboard nach (Manufacturer und Model).

    PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
     
Thema:

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN)

Die Seite wird geladen...

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN) - Ähnliche Themen - verliert Verbindung Netzwerk

Forum Datum

Pc mit Lan verbinden?

Pc mit Lan verbinden?: Kurze geschichte Neuen Router bekommen Eingerichtet Aber Router wird nicht in PC gelistet Verbindung über LAN Beides PC und Router ist mit Lan Kabel verbunden aber bei Status in Win 10 steht nicht idenzifertes netzwerk und kein internetzugriff https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-lan-verbinden-3

Windows 10 Support 14. März 2022

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel z.B. Admin auf Gast wurde bisher immer automatisch ein anderes W-Lan Netzwerk verbunden. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich möchte also dass bei einem Benutzerwechsel automatisch ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile: Ich habe an meinem PC 3 Benutzerprofile - für meine Frau, für mich und ein Adminkonto. Seit dem Update auf Windows 10 verliert Windows ein bis zweimal die Woche eines oder mehrere der Profile und meldet sich mit einem temporären Profil an. Mittlerweile bin ich zwar ganz gut darin geübt über...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 verliert netzwerk

    ,
  2. pc verliert lan verbindung

    ,
  3. windows 10 verliert lan verbindung

    ,
  4. matebook 14d internet bricht ab windows 10,
  5. windows 10 verliert netzwerkverbindung,
  6. pc verliert verbindung zum netzwerk,
  7. rechner verlieet regelmäßig netzwerk,
  8. rechner verliert lan verbindung,
  9. netzwerk verliert lan einstellungen,
  10. rechner verliert verbindung zum internet lan,
  11. wlan verbindung Yoga 530,
  12. netzwerk verliert verbindung,
  13. laptop verliert w lan signal win 10,
  14. 1043nd verliert lan,
  15. yoga verliert wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden