PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro

Helfe beim Thema PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m7onks, 19. Januar 2017.

  1. m7onks
    m7onks Gast

    PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro


    Hallo,

    wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf.

    Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden.

    Danke für etwaige Hilfe!

    m7onks

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro

Die Seite wird geladen...

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro - Ähnliche Themen - wacht selbstständig wenigen

Forum Datum

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Standby Modus von Windows 10. Der Rechner wacht immer wieder mitten in der Nacht auf und startet neu. Meldungen wie diese finden sich in der Ereignisanzeige: " Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus:...

Windows 10 Support 23. November 2019

Energiesparen: Notebook wacht selbstständig auf

Energiesparen: Notebook wacht selbstständig auf: Bisher war ich es unter Windows 7 gewohnt, mein Medion Notebook durch Schließen des Deckels „ruhen“ zu lassen. Seit dem Upgrade auf Windows 10 mein Medion Notebook „wacht“ das Notebook selbstständig aus Energiesparzuständen auf. Dabei ist es egal, ob ich per Mausklick auf „Start – Ein/Aus –...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.: Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden. Danke für etwaige Hilfe! m7onks Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde: Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass sich im laufenden Betrieb von Windows immer wieder in unregelmäßigen Abständen die CMD Konsole selbstständig öffnet und wieder schließt. Es erscheint zwar auch ein Text über mehrere Zeilen aber das Fenster ist nur so kurz offen dass man leider nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf: Hallo liebe Community, mein Problem raubt mir leider wortwörtlich den Schlaf. Seit meinem Upgrade auf Windows 10 Pro x64 wacht der PC ca. alle 10 Minuten selbstständig aus dem Energiesparmodus auf und "schläft" nach ein paar Minuten wieder ein. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz, außer ich...

Windows 10 Support 28. September 2015

Win10 schlafmodus funktioniert nicht

Win10 schlafmodus funktioniert nicht: Guten Tag, wenn ich über Start/Ein/Aus-Schalter "Ruhezustand" wähle, wird der (Desktop) PC ausgeschaltet.. Nach ca. 20 -30 Minuten startet er aber völlig unaufgefordert... Einstellungen der Energieoptionen: Bildschirm: niemals ausschalten. Energiesparmodus nach: niemals (ein oder aus???)...

Windows 10 Support 12. August 2015

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden