PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

Helfe beim Thema PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linidi_294, 26. April 2016.

  1. Linidi_294
    Linidi_294 Gast

    PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus


    Hallo,


    mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da machen? Die Energiesparoptionen sind auf 20 und 30 Minuten eingestellt...

    Weiterlesen...
     
    #1 Linidi_294, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus - Ähnliche Themen - wechselt Update Ruhemodus

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC...

Windows 10 Support 7. April 2022

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 - Ruhemodus

Windows 10 - Ruhemodus: Ich habe Windows 10 installiert und beim Abschalten des PC`s den "Ruhezustand" aktiviert. Nun schaltet sich der PC immer automatisch um 17.00 Uhr wieder an, teilweise auch als Neustart. In den Einstellungen finde ich nichts, was dieses Problem abstellt. Gibt es Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10: hallo, mein Samsung Laptop geht unter win 10 seit ein paar tagen immer wieder selbständig in energiesparmodus, obwohl ich immer wieder "ausbalanciert" einstelle. hab schon alle Einstellungen probiert, aber immer wieder das selbe. dem nicht genug, lässt er sich auch nicht mehr aufwecken, wenn...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen: Ich habe ein Lumia 640 DS, habe vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Soweit - sogut! Doch seitdem ist der Ruhemodus verschwundden. Ich komme über die Einstellungen zwar bis in das Menü, doch jedes mal, wenn ich ihn aktiviere, fliegt er aus dem Menü raus und ich bin wieder...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 in ruhemodus automatisch wechseln

    ,
  2. pc wechselt in rruhemodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden