PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

Helfe beim Thema PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Surber, 28. März 2017.

  1. M Surber
    M Surber Gast

    PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden


    Hallo zusammen


    Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes: Das ASUS Zeichen meines PC kommt und das Drehrad von Windows. Danach sollte die farbige Maske von Windows kommen wo man sich mit dem Passwort einloggen kann. Diese Maske erscheint aber nicht.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke euch vielmals

    Grusss

    Matteo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ M Surber, um welches ASUS-Rechner handelt es sich überhaupt?
    Wie ist der TV angebunden?
    In den meisten Fällen soll man ein sogenanntes HDMI High Speed Kabel verwenden. Denn nicht jedes HDMI-Kabel ist auch gleich das richtige Kabel.
    Siehe mal hier
     
Thema:

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden - Ähnliche Themen - Samsung verbinden

Forum Datum

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?: Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus!...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?: Ich möchte gern meinen Desktop von Windows 10 drahtlos im selben WLAN auf einen SAMSUNG The FreeStyle Beamer spiegeln. Der Beamer erkennt offenbar den Zugriffsversuch von Windows 10 Pro 64bit, und in Windows erscheint der Beamer ebenfalls in der Liste der drahtlosen Anzeigegeräte. Wenn ich den...

Windows 10 Support 6. November 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung: Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS Office / OneDriveBeide Gerät wurden über Geschäfts - Mail gearbeitet, sowohl MS Office & OneDrive ließ...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2021

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional: Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden Geräten. Alle Treiber sind aktuell. Kann auch beide Geräte miteinander koppeln trotz fehlender PIN-Eingabe. Wenn ich mich dann aber via Handy mit dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21: Hallo,ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Verbindung zwischen meinem Windows 10 Pro 20H2 Build 19042.985 App Ihr Smartphone Version 1.21042.110.0 und meinem Samsung S21 5G Link zu Windows unter Android zu etablieren.Ich scheitere immer wieder an der selben Stelle:Die Fortschrittsanzeige...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Ãœber die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen Mirroring zu einem Samsung Flip bzw. zu Samsung Smart TVs hergestellt werden. Bei deaktivierter Windows Firewall kein Problem. Sobald ich jedoch die...

Windows 10 Support 10. März 2021

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann...

Surface 22. Februar 2021

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung tv mit pc verbinden windows 10

    ,
  2. updatestvsumsung

    ,
  3. updates tv sumsung

    ,
  4. samsung tv lässt sich nicht mit wondows 10 verbinden,
  5. problembehandlung projektion windows samsung,
  6. samsum the fram verbindung über windows 10,
  7. pc windows 10 update 2019 danach keine verbindung zum samsung fernseher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden