pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war...

Helfe beim Thema pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich wieder an Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EwaldEilers, 26. November 2016.

  1. EwaldEilers
    EwaldEilers Gast

    pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war...


    Wie komme ich wieder an Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 EwaldEilers, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das kannst du von hier downloaden:
    Windows 10
     
Thema:

pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war...

Die Seite wird geladen...

pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war... - Ähnliche Themen - hersteller Auslieferungszustand versetzt

Forum Datum

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?: Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus meinen Computer wach. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen wie ich dieses Problem loswerde. Ich habe schon das Programm für meine Maus...

Windows 10 Support 5. August 2021

Auslieferungszustand herstellen? Windows 7 oder Windows 10?

Auslieferungszustand herstellen? Windows 7 oder Windows 10?: Hallo, Windows ist abgestürzt. Da Linux parallel installiert, konnte ich meine Daten sichern. Windows 10 lässt sich nicht reparieren. Es wird aber ein Wiederherstellen des Auslieferungszustandes angeboten, wobei die eigenen Dateien erhalten bleiben sollen. Ursprünglich war Windows 7...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?: Hallo, es ist etwas kompliziert. Angefangen hat alles damit, dass ich die Bemutzerkonteneinstellung so anpassen wollte, dass ich eine bestimmte App installieren kann, die von Windows blockiert wurde. Letzten Endes bin ich darauf gestoßen, dass ich womöglich kein Admin bin und wollte das über...

Windows 10 Support 15. April 2020

Netzwerk unter Windows 10, vorher Windows 7

Netzwerk unter Windows 10, vorher Windows 7: Hallo, seit einiger Zeit bemühe ich mich ein Netzwerk einzurichten. In den diversen Beschreibungen wird von der Voraussetzung ausgegangen Benutzerkonten zu habe. Hierzu soll die Windowstaste mit der Taste E zusammen gedrückt werden und es öffnet sich der Explora. Unter dem Menüpunkt Netzwerk...

Windows 10 Support 3. September 2018

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm...

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm...: auf diesem PC wurde gestern das neue WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Daten (unter anderem ca. 200 Briefe und ein Manuskript die auf Open Office geschrieben wurden) gelöscht. Wie kann ich den "alten" Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen: Wie heißt der andere Benutzer? der andere Benutzer bin ich selbst! ich habe doch nur Upgrade (Download)ausgeführt nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen bin von Windows sehr enttäuscht!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden